Bronies.de

Normale Version: Kartenspieltreffen in Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin werte Mitkartenspieler.
Ich habe mich mal so gefragt ob es nicht noch jemanden außer mir gibt, der gefallen an einem Kartenspieltreffen hätte. Damit meine ich das Mlp Trainingcardgame.

[Bild: 0a40257ce954acbf82d6536aa66d9db4.jpg]

Ich selbst habe vor einiger Zeit angefangen aktiv zu spielen und würde auch gerne mal an Turnieren teilnehmen, allerdings würde ich davor gerne noch etwas Erfahrung sammeln.
Ich wäre auch gern bereit das Spiel anderen beizubringen.
Jetzt erstmal meine Frage: besteht Interesse an einem Kartenspieltreffen und wo könnte man das am besten machen, ich selbst komme aus Schwarzenbek und kenne mich in Hamburg nicht so aus.
Stell das doch nochmal hier rein: http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=58
Vielleicht gibt es da sogar schon einen Thread für Hamburg. Da erreichst du bestimmt mehr Leute. Pinkie happy
Ich verschiebe einfach mal.
Ich spiele Regelmässig MLP CCG bei uns in Berlin und auch und Skype/octogon
meine karten werde ich auch auf den luna fest mitnehmen
wenn man sich mal treffen will/soll/möchte sag bescheit
Ich spiele auch in Berlin aber mehr so fun mäßig und nicht turnier orientiert