Bronies.de

Normale Version: Kuscheltiere in Berlin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Pferde-Enthusiasten!
Ich habe die Suchfunktion dazu genutzt aber keine aktuellen Infos gefunden, sorry falls ich doch etwas übersehen habe

Kann mir jemand einen (oder mehrere) Tip(s) geben wo ich in Bärlin MLP Kuscheltiere finden kann?
Bisher gesehen habe ich bei Galeria Kaufhof die TY Plüschis und die Build a Bear Versionen im Alexa, aber es gibt ja noch weit mehr Kuscheltier Hersteller ( http://data.mlpmerch.com/plush/ )nur weiß ich nicht ob/wo in Berlin?

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet Smile
Hallo,

In Berlin kenne ich auch nur die "offiziellen" Stellen, in den meisten Fällen ist der Nici-Abverkauf schon erledigt. Karstadt am Herrmannplatz war Anfang des Jahres noch ein Tip. aber die dürften auch schon lange ausverkauft sein. Restbestände evtl. in der Angebotsecke schauen... Sceptic
Aktuell hast du in Polen tatsächlich bessere Chancen ein vernünftiges Plushie zu bekommen als hier.
Ausnahme Kommission, aber das geht bei guten Plushies von 250-500 Eu aufwärts... Whining
Grüße

Christian
Brohoof