Bronies.de

Normale Version: App Icons wechseln auf Android
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hullu :3

Ich hab mal ne Frage bei der ich Hilfe bräuchte. Und zwar. Wie welchselt man die App Icons auf einem Androidphone (4.4.2)? Ich hab da viele gesehen die das hatten und mir bingen die Erklärungen nichts da die alle zu kompliziert sind >.>
Achja ich werde nicht rooten da ich mein Handy erst seit zwei Monaten habe
Geht soweit ich weiß net. Du kannst zwar mithilfe von Apps Verknüpfungen erstellen, allerdings bleibt die Orginalapp erhalten.
~nach Internet & Technik verschoben
- rdmlp -
Icon-Pack runterladen, dann die gewünschte App auswählen und auf Bearbeiten ziehen. Icon antippen und schon kann man eins auswählen.
Muss aber vom verwendeten Launcher unterstützt werden. Root wird nicht benötigt.
What?
Ich kann keine App bearbeiten
(06.09.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: [ -> ]What?
Ich kann keine App bearbeiten

Deswegen schreib ich ja, muss vom Launcher unterstützt werden. Also anderen Launcher verwenden. Nova ist da empfehlenswert.
Über den Nova Launcher kann ich aber keine Apps bearbeiten. Nur deinstallieren
Also geholfen hat mir das wofür ich auch danke aber wie kann ich ein IconPack hinzufügen da ich es ja als Mlp haben will und ich nich jede einzelne App bearbeiten will