Bronies.de

Normale Version: Hi, ich bin flopshop!1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich bin flopshop. Seit kurzem stolzer Besitzer ( auch Männer können die Magie der Freundschaft nutzen) von MLP. Ich bin regelrecht süchtig, auch wenn die fehlenden Herzkristalle nun die Freude und die Ausdauer etwas ausbremsen.
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ flopshop [Bild: 01-twi_grin.png]

flopshop schrieb:Seit kurzem stolzer Besitzer ( auch Männer können die Magie der Freundschaft nutzen) von MLP. Ich bin regelrecht süchtig, auch wenn die fehlenden Herzkristalle nun die Freude und die Ausdauer etwas ausbremsen.

Wie du besitzt MLP? [Bild: pc-tponder.png]

Herzkristalle? [Bild: cl-ts-derp.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, flopshop!
Ich schätze mal, Du meinst die MlP App. Diese besitze ich auch und versuche schon lange verzweifelt, Luna zu erhalten...seltsamerweise habe ich Tirek und Chrys vorher besiegt - und seit Kurzem habe ich Princess Twilight Sparkle.
Irgendwie habe ich die Reihenfolge etwas durcheinander gebracht. [Bild: wmjw942e.png]
Herzkristalle erhälst kannst Du auch durch tägliche Events erhalten, vor allem durch Einzelevents. Kann aber variieren, je nachdem welches Gerät Du benutzt (vielleicht auch, wie weit Du im Spiel fortgeschritten bist).
Naja, wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß mit der App und Bronies.de - zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
Danke für die Willkommenspary! ; )
Natürlich meine ich die app, auch wenn meine Kurze der meinung ist, mann könnte doch im Keller eine MLP Welt aufbauen und dann richtig spielen. Idee gut, aber wer will das umsetzen. Tirek habe ich auch schon besigt, alle Harmoniesteine freigeschalten und kämpfe mich gerade durch die täglichrn/wöchentlichen Quests. Ich bin momentan ziemlich happy, denn jedes mal wenn ich Das Quest himmel frei räumen habe, bekomme ich beim neustart des Spiels 8 gems geschenkt. habe mir dadurch schon Granny und Celestia gekauft.