Bronies.de

Normale Version: Banner-Challenge die Dritte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Sie ist wieder da! Cheerilee awesome Die Bronies.de Banner-Challenge. Das letzte Mal vor 16 Monaten stattgefunden, verspätet sie sich dieses Jahr um einige Monate. Ihr habt nun wieder 11 Tage Zeit, für Bronies.de ein eigenes Banner zu erstellen.

Die besten werden dann in einer vom Forenteam erlesenen Vorauswahl zur Wahl gestellt. Ermittelt dann via Umfrage euren Favoriten. Die ersten 3 Plätze werden dann jeweils für 1 Woche im Header von Bronies.de präsentiert - und haben sogar eine Chance auf einen dauerhaften Einbau in Form eines eigenen Themes, welcher dann zur permanenten Auswahl stünde. Dies kann zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht versprochen werden.

Präsentiert eure Banner einfach in einem neuen Beitrag hier in diesem Thread. Die Banner werden von mir alle gesammelt und im Startpost aufgelistet. Einsendeschluss ist der 12. September 2015, 23:59. Die Umfrage danach wird 6 Tage dauern.

Voraussichtlicher Einbau der Gewinnerbanner:
19.09.-25.09. 3.Platz
26.09.-02.10. 2.Platz
03.10.-09.10. 1.Platz

Hier noch einige Bedingungen:

- Maße: 1000 Pixel breit und 250 Pixel hoch. Wobei es auf ein paar Pixel mehr oder weniger nicht ankommt.
- Bitte achtet bei Text auf eure Rechtschreibung. Ich möchte im Header keine Rechtschreibfehler haben. Wink
- Ihr könnt zusätzlich zum Banner auch einen passenden Hintergrund erstellen. Dies ist aber optional und wird auch nicht in die Bewertung miteinbezogen. Es könnte lediglich zu einem besseren Gesamtbild führen.

(07.05.2014)Atrox schrieb: [ -> ]Wie auch bei der letzen Banner-Challenge stelle ich gerne meine Testseite wieder zur Verfügung.
Dort kann man einfach den Link zum Banner und ggf. noch einen Link zu einem Background einfügen und schon wird das Banner (samt Hintergrund) testweise eingebunden.
So muss man nicht noch im Quelltext nach der richtigen Stelle suchen.

Zur Testseite: http://tester.equestriadev.de/

Viel Glück an alle Teilnehmer!

Und nun freue ich mich wieder auf einige Top-Banner und hoffe auf rege Beteiligung. Twilight happy

Die eingegangenen Banner:
1. Discord94 - Fandom is Magic (Öffnen)

2. KiraNear - Von Bronies für Bronies (Öffnen)

3. DJ-Ferex - Friendship is awesome (Öffnen)

4. Rapti - Pets (Öffnen)

5. Skybolt - Fanservice is Magic (Öffnen)

6. HMND - CNC (Öffnen)

7. Colora Paint - Luna (Öffnen)

8. Shadow Mane - Twilight & Spike (Öffnen)

9. Colora Paint - Maskottchen (Öffnen)

10. Owli - Equestria Girls (Öffnen)

11. FruityFusion - Mane6 (Öffnen)

12. DJ-Ferex - Snowdrop (Öffnen)

13. Shadow Mane - Shadow Mane (Öffnen)

14. TerribilisScriptor - Mane6 (Öffnen)

15. Colora Paint - Derpy (Öffnen)

16. Colora Paint - Pinkie Hüpfburg (Öffnen)

17. Colora Paint - Dashie 20% (Öffnen)

18. Colora Paint - Fat Pony (Spoiler zu Folge 5x14!) (Öffnen)

19. DSC-Graphics - Hier ist der Brony zuhaus (Öffnen)

Die Fanta-Banner:
20. Corus - Fantashop (Öffnen)

21. BlackT0rnado - Erfrischung (Öffnen)

22. Rapti - Das FANTAstische Brony-Forum (Öffnen)

23. Owli - erfrischend anders (Öffnen)

24. DJ-Ferex - Fanta is awesome (Öffnen)

25. Leon - Maskottchen (Öffnen)
Ist das echt schon so lange her [Bild: cl-rar-rape.png]
Freue mich auf die neuen Einsendungen und Ideen der User, bin gespannt was alles herauskommen wird [Bild: mlp-fgrin.png]
Gibt es irgendwelche Regeln, abgesehen von der Größe?
Die allgemeinen Forenregeln zu beachten wäre schonmal ganz gut. Und halt die Bedingungen, die im Startpost genannt werden.
Also ist es relativ einerlei, woher ich die einzelnen Bestandteile des Banners nehme?
Joa. Shrug
Da habt ihr! (Öffnen)
Es sind alle Facetten des Fandoms vertreten:
(Von Links nach rechts: )
Fanvideos, Musik, Tumblr-Blogs, Fanon, Künstler und Fanfictions.
Darum auch "Fandom is Magic" [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Wenn irgendwas nicht funktionieren oder den Regeln widersprechen sollte, dann sagt es mir bitte.

EDIT: Hier einmal per Script über das Forum gelegt:
Screenshot (Öffnen)
Ich wäre total stolz wenn es einen Fanta™ Banner gäbe. [Bild: mlp-thsoothe.png]

Und sei es nur für den 1ten April [Bild: ubi1fyvbzffs.png]
Dann hätte das ja noch Zeit. Twilight: not bad
>Also ist es relativ einerlei, woher ich die einzelnen Bestandteile des Banners nehme?
>Joa. Shrug

Ok, schön das zu wissen :-)
Es sei denn ich habe da jetzt etwas missverstanden, dann würde ich meine Einsendung natürlich zurückziehen.


Dann versuche ich auch mal mein Glück und zwar mit meinem Banner bzw einem, den ich Dienstag oder Mittwoch gemacht habe, als ich den Thread hier gesehen habe:


Ja, es ist etwas schlichtes, aber als Banner sieht es zu mehreren bereits bestehenden Hintergründen nicht schlecht aus. Ich habe es testweise seit gestern oder vorgestern oben, zusammen mit dem Forenstyle "Luna Dreams 2012", bei Wunsch zeige ich auch mal den einen oder anderen Screenshot. Vllt gefällt es ja dem einen oder anderen. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm^^
(03.09.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich wäre total stolz wenn es einen Fanta™ Banner gäbe. [Bild: mlp-thsoothe.png]

Und sei es nur für den 1ten April [Bild: ubi1fyvbzffs.png]

Wozu sollte man? Ist genau so unnötig wie Aue und geht dem Großteil einfach auf den Keks wenn man ewig auf so was rumreitet.
(03.09.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich wäre total stolz wenn es einen Fanta™ Banner gäbe. [Bild: mlp-thsoothe.png]

Und sei es nur für den 1ten April [Bild: ubi1fyvbzffs.png]

Ganz ehrlich?
Mach eines und lass es antreten Cheerilee awesome
Die Vorauswahl sollte schon drin sein Big Grin
@Fabr0ny:
Wäre es möglich uns das Bronies.de Logo zur verfügung zu stellen?
Meinst du das Favicon? Das ist doch einfach nur Twilights Cutie Mark. Das findest du überall.
Nein ich meinte den Schriftzug den man im Banner finden kann
Vielleicht findest du ja in der Banner-Gallerie etwas Geeignetes zum Ausschneiden. Allerdings würde ich dir empfehlen, den Schriftzug selber zu gestalten. Das ist doch der Sinn der Banner-Challenge.
In dem Fall würde ich den Equestria Font empfehlen zum runterladen.

Müsste wohl dem vom Forum ähnlich sein.
Die Schriftart, die ich benutze, heißt Celestia Redux Medium.
Sooo....

Das hier habe ich mal eben fix gemacht  Cheerilee awesome

[Bild: bannerbydj-ferexj3j4w.png]
Sind eigentlich Mehrfacheinsendungen erlaubt? Ich habe von meinem Banner zwei Versionen und kann mich nicht entscheiden, welche besser ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18