Bronies.de

Normale Version: Red Nucleus ist kein Bot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wurde empfohlen sich vorzustellen. Dem werde ich im Folgenden nachkommen.
Zunächst zu mir als Person: Ich in ein 21-Jähiger
Zu meiner Freizeitbeschäftigung: Wenn ich nicht gerade an einen fremden OC bastle, dann observiere ich das Internet oder zocke. Samstags erscheint auf meinen da-Acc die OC's und manchmal auch ein Poster von mir.
Sonst noch Fragen?
Welome to the herd! [Bild: z-Happy.png]

Zum glück bist du kein Bot.
Wenn wer ne Bestätigung braucht das der echt is
Der war sogar auf der Gala dabei
Und ich sehe ihn mindest 1x im Monat in Real xD
Willkommen in der Irrenanstalt und im Forum
Willkommen hier im Forum Red Nucleus hoffentlich wirst du hier viel spaß haben [Bild: cl-rd-happy.png]
Ich ziehe meine anfängliches Vorurteil zurück.
Sry und nichts für ungut AJ Prost
(01.09.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Wenn wer ne Bestätigung braucht das der echt is
Der war sogar auf der Gala dabei
Und ich sehe ihn mindest 1x im Monat in Real xD
Willkommen in der Irrenanstalt und im Forum

Selten so ein aggressives Profil gesehen...
(01.09.2015)Zeromix schrieb: [ -> ]
(01.09.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Wenn wer ne Bestätigung braucht das der echt is
Der war sogar auf der Gala dabei
Und ich sehe ihn mindest 1x im Monat in Real xD
Willkommen in der Irrenanstalt und im Forum

Selten so ein aggressives Profil gesehen...



Wenn einer mit nem Messer, den anderen in den Rücken Schneider. Muss sich nicht wundern, dass der andere agressiv is.

Hab eh zur zeit kb und zeit das Profil nochmal zu überarbeiten
(01.09.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]
(01.09.2015)Zeromix schrieb: [ -> ]
(01.09.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Wenn wer ne Bestätigung braucht das der echt is
Der war sogar auf der Gala dabei
Und ich sehe ihn mindest 1x im Monat in Real xD
Willkommen in der Irrenanstalt und im Forum

Selten so ein aggressives Profil gesehen...



Wenn einer mit nem Messer, den anderen in den Rücken Schneider. Muss sich nicht wundern, dass der andere agressiv is.

Hab eh zur zeit kb und zeit das Profil nochmal zu überarbeiten
Es wirkt einfach so, als ob du alle in einen Topf wirfst...
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Red Nucleus [Bild: 01-cfap.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Red Nucleus!
Vielleicht komme ich ja mal auf dich zu, wenn ich es endlich mal schaffe, meinen OC fertig zu stellen - allerdings fehlen noch das CM und der Name...XD
Dann weiterhin viel Spaß beim Observieren von Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
Interessiert sich eig ijemand für einen Vorstellungsthread?
(09.09.2015)Red Nucleus schrieb: [ -> ]Interessiert sich eig ijemand für einen Vorstellungsthread?

Geht so, die meisten lesen ihn nur und geben kein Kommentar ab  Shrug
--
(09.09.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]--
was willst du mir damit sagen? AJ hmm
(09.09.2015)Red Nucleus schrieb: [ -> ]
(09.09.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]--
was willst du mir damit sagen? AJ hmm

Mein Post wurde wieder doppelt gepostet  Shrug
(09.09.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Mein Post wurde wieder doppelt gepostet  Shrug
Doppelt hält besser Brohoof
(09.09.2015)Red Nucleus schrieb: [ -> ]
(09.09.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Mein Post wurde wieder doppelt gepostet  Shrug
Doppelt hält besser Brohoof
Meistens zumindest  Hipster
Hm, ich hab echt nichts anderes zu tun, als in den Thread diese Worte zu schreiben, oder?
Rhetorische Frage...
Rhetorische Antwort:
Sicher habe ich wichtigeres zu tun, aber das wäre ja anstrengender als das hier zu tippen.