Bronies.de

Normale Version: Arma 3: Exile Mod wer kennts? wer spielts?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho,
für die die nicht wissen was Exile ist
Exile ist eine Arma 3 Mod die via des A3Launchers herunterzuladen ist. Das Grundprinzip ist einfach:

In einer der größeren Städte per Fallschirm abgeworfen werden, Waffen und Verpflegung sammeln, den gefundenen Loot an Händlern verkaufen und sich mit dem Ersparten eine Basis bauen und Respekt auf der Insel "sammeln"[Bild: cl-fs-laugh.png].
Doch was wäre der Spaß ohne einen Hacken so ziehmlich jeder wird einem ein paar Kugeln in den Rücken treiben nur für die Flasche Wasser die man bei sich trägt.

Mod Story (Öffnen)
Entwickler Website

Also wer spielt die Mod, kennts sie oder ist interessiert?
Vielleicht haben ja ein paar schon nette Abenteuer erlebt dann immer her damit  AJ Prost
sorry das ich den Thread erst so spät aufsuche

habe vor n paar monaten sehr oft exile gespielt, hatte mit kumpels sogar schonmal ne ziemlich große base.
bin jetzt leider was exile betrifft sehr inaktiv geworden und spiele jetzt mehr King of the Hill und n bisschen fungames auf meinem eigenen server (dort baue ich eigentlich nur Schrott).

Ich find das auf manchen Servern behindert das man Navids und SPMGs kaufen kann da die Teile fast immer oneshot machen was ich viel zu op finde

mfg Grey