Bronies.de

Normale Version: Andrea Libman verheiratet?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gruß

Hoffentlich bin ich hier im richtigen Unterforum für das Thema. Wusste sonst nicht wohin damit.

Wie ihr anhand des Betreffs lesen könnt, geht es mir hier um Andrea Libman. Und etwas, das mich irritiert.
Sie scheint schon seid einem Jahr verheiratet zu sein. Es gibt/gab zwei Twitter-Nachrichten zur ihrer Hochzeit von Big Jim und Shannon Chan-Kent. Das sind zumindest die einzigen zuversichtlichen Quellen, die ich bisher zu diesem Thema finden konnte. Und zwei ihr 'näherstehende' Fans, die ihren ''husband'' erwähnt haben.

Und genau da wird es seltsam. Andrea scheint um ihren Mann ein großes Geheimnis zu machen. Ich hab selbst erst vor ein paar Monaten davon erfahren. Sie hat ihn nie auf Twitter oder Facebook erwähnt. Es wird auch nie auf ihn hingedeutet. Sie ging auch nicht auf die von mir oben genannten Posts eingegangen.

Ich meine, ich kann es ja verstehen, wenn ihr Mann nicht in die Öffentlichkeit möchte. Oder sie selbst das nicht will. Aber warum gab es von ihr nie ein Statement dazu? Oder warum steht das sonst nirgends offiziell, das sie jetzt einfach verheiratet ist? Das ist schon ein bisschen merkwürdig Undecided

Habt ihr vielleicht mehr Informationen darüber? Das würde mich sehr interessieren.
Hast du nichts besseres mit deinem Leben anzufangen? Twilight happy
Mach bitte mehr aus deinem Leben und hinterfrag einfach nicht genau sowas
Wahrscheinlich will sie einfach ein wenig Privatsphäre behalten und ihr Leben möglichst nicht öffentlich machen. Wenn ich berühmt wäre, würde es mich auch nerven, wenn alle dein ganzes Leben kennen.
Huh? Ist das ein Tabu-Thema? Ich bin da nicht so involviert......
Natürlich darfst du darüber nachdenken. Meine Vorposter beneiden dich nur, weil du die Zeit dazu hast.
(04.09.2015)Ghoststone schrieb: [ -> ]Huh? Ist das ein Tabu-Thema? Ich bin da nicht so involviert......

Nein, es ist einfach nur oam sowas zu hinterfragen. Ich mein, who cares?
Ihr leben geht dich gar nix an! Wenn sie nicht will das es jeder weiß, dann hast du das zu respektieren. Du bist so wie diese Paparazzis, die bereits Leute auf dem Gewissen haben!
(04.09.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich will sie einfach ein wenig Privatsphäre behalten und ihr Leben möglichst nicht öffentlich machen. Wenn ich berühmt wäre, würde es mich auch nerven, wenn alle dein ganzes Leben kennen.

Ja, da hast du natürlich recht Smile Aber ob jemand verheiratet ist oder nicht, da gibt man ja nicht viel von seinem Privatleben preis Wink

Aber wie bereits gesagt: Ich kann es Nachvollziehen, wenn man das nicht möchte. Ich bin einfach nur neugierig und wollte ein bisschen hier nachhacken. Ich habe Andrea selber ja auch nicht auf Twitter oder sonst wo mit dieser Frage belästigt  Twilight smile

(04.09.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]Ihr leben geht dich gar nix an! Wenn sie nicht will das es jeder weiß, dann hast du das zu respektieren. Du bist so wie diese Paparazzis, die bereits Leute auf dem Gewissen haben!

Tu ich doch. Das ist das erste mal nach Monaten das ich aus Neugier hier im Forum deswegen nachfrage. Warum bin ich deswegen direkt ein Paparazzi oder Stalker, der in ihr Privatleben reinschnüffelt?

Die Frage bezog sich da auch mehr darauf, ob es offizielles dazu gibt. Deswegen fragte ich ja, ob ihr eben mehr dazu wisst, weil es mal angedeutet wurde. Wenn nicht, dann ist auch gut. Es war eben nur Neugier.
(04.09.2015)Ghoststone schrieb: [ -> ]Das ist das erste mal nach Monaten das ich aus Neugier hier im Forum deswegen nachfrage.
Wann hast du denn das letzte Mal hier was gefragt?
Leute, bitte - nicht gleich in so aggressivem Tonfall, das muß wirklich nicht sein und verstößt außerdem gegen Forenregel 1.

So, wie ich den Threadersteller verstehe, beschäftigt ihn diese Frage aus rein persönlichem Interesse (welches durchaus legitim ist) bereits seit Monaten, aber er hat eben erst jetzt seine Frage hier öffentlich gestellt in der Hoffnung, daß vielleicht jemand hier mehr weiß.

Ist das jetzt wirklich ein Grund, ihn direkt so anzufauchen? Twilight: not bad

Inhaltlich stimme ich euren Antworten zu, aber es macht bitteschön immer noch der Ton die Musik.
(04.09.2015)Rapti schrieb: [ -> ]
(04.09.2015)Ghoststone schrieb: [ -> ]Das ist das erste mal nach Monaten das ich aus Neugier hier im Forum deswegen nachfrage.
Wann hast du denn das letzte Mal hier was gefragt?

Das bezog sich auf meine Aussage, das ich bereits vor ein paar Monaten davon erfahren habe, das Andrea anscheinend verheiratet ist. Und das ich eben erst jetzt aus Neugier nachfragen wollte, nachdem ich heute erneut auf Twitter gelesen habe, das Buttons ihren husband erwähnt hat.

(04.09.2015)Railway Dash schrieb: [ -> ]Leute, bitte - nicht gleich in so aggressivem Tonfall, das muß wirklich nicht sein und verstößt außerdem gegen Forenregel 1.

So, wie ich den Threadersteller verstehe, beschäftigt ihn diese Frage aus rein persönlichem Interesse (welches durchaus legitim ist) bereits seit Monaten, aber er hat eben erst jetzt seine Frage hier öffentlich gestellt in der Hoffnung, daß vielleicht jemand hier mehr weiß.

Ist das jetzt wirklich ein Grund, ihn direkt so anzufauchen? Twilight: not bad

Inhaltlich stimme ich euren Antworten zu, aber es macht bitteschön immer noch der Ton die Musik.

Jahh, endlich eine freundliche Seele Twilight smile Danke dir. Genau so ist es Smile
Einen Ring trägt sie zumindest.
Es gibt einige Promis, die ihren Ehepartner aus dem Rampenlicht fernhalten. Das ist normal und irgendwo auch vetständlich, denn jeder hat ein Recht auf Privatsphäre.
(04.09.2015)Railway Dash schrieb: [ -> ]Leute, bitte - nicht gleich in so aggressivem Tonfall, das muß wirklich nicht sein und verstößt außerdem gegen Forenregel 1.

So, wie ich den Threadersteller verstehe, beschäftigt ihn diese Frage aus rein persönlichem Interesse (welches durchaus legitim ist) bereits seit Monaten, aber er hat eben erst jetzt seine Frage hier öffentlich gestellt in der Hoffnung, daß vielleicht jemand hier mehr weiß.

Ist das jetzt wirklich ein Grund, ihn direkt so anzufauchen? Twilight: not bad

Inhaltlich stimme ich euren Antworten zu, aber es macht bitteschön immer noch der Ton die Musik.

irgendwie muss ich mich auch gerade wundern was hier los ist.
ist doch ein brony forum, da geht es doch um themen rund um das fandom, die macher etc.
deswegen zu sagen die leute wären stalker od. wissen nichts mit ihrer zeit anzufangen ist etwas unhöflich finde ich.
Aber was will man denn jetzt groß außer "Sie hält ihr privat Leben wohl geheim" sagen? Keiner von uns wird hier genaue Gründe kennen.
Oh oh, da haben eine Menge wohl ihre Periode. xD
Ich folge ihr auf Twitter und bisher hatte sie nichts zu ihrer Hochzeit oder ihren Mann erwähnt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass sie einen Ring trägt. Was aber nicht unbedingt was bedeuten muss, da einige Frauen auch so mal Ringe tragen. Solange sie sich selbst nicht dazu äußert, bleiben es interessante Spekulationen.
(06.09.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Aber was will man denn jetzt groß außer "Sie hält ihr privat Leben wohl geheim" sagen? Keiner von uns wird hier genaue Gründe kennen.

Es ging mir um offizielle Aussagen, Koyo. Vielleicht gab es ja ein Statement von ihr oder eine Quelle, die ich übersehen habe. Das weiß ich ja vorher nicht. Deswegen die Frage Twilight smile

(07.09.2015)Dancing_Grace schrieb: [ -> ]Oh oh, da haben eine Menge wohl ihre Periode. xD
Ich folge ihr auf Twitter und bisher hatte sie nichts zu ihrer Hochzeit oder ihren Mann erwähnt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass sie einen Ring trägt. Was aber nicht unbedingt was bedeuten muss, da einige Frauen auch so mal Ringe tragen. Solange sie sich selbst nicht dazu äußert, bleiben es interessante Spekulationen.

Ich dachte es ist schon klar, das sie verheiratet ist? Sie selbst hatte zwar dazu keine Angaben gemacht, aber wie schon gesagt, haben Big Jim und Shannon Chan-Kent sie zur ihrer Hochzeit mit ''Jeff'' gratuliert.  Und ich glaube kaum, das die beiden trollen.

Außerdem habe ich einen interessanten Artikel in der Vancouver Sun gefunden, wo sie anscheinend schon 2011 einen Beziehungsstatus mit einem Jeffrey hatte. Und ihr Stiefbruder heißt Jeffrey Webster. Vielleicht hält sie es auch deshalb geheim. Obwohl ich das jetzt nicht so schlimm finden würde. Ich meine, zwischen denen besteht keine Blutsverwandtschaft, aber ich kann mir vorstellen, das es manche da draußen gibt, die das etwas argwöhnisch sehen würden. Vielleicht geht es da auch schlicht um das Image und ihre Agentur hat ihr geraten, es nicht zu veröffentlichen.
Das sind allerdings nur Spekulationen RD wink