Bronies.de

Normale Version: Nightmare Night 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[Bild: 948745da19.png]

Kostüme, Spiele und Party die ganze Nacht. Der Bronies Thüringen e.V lädt euch alle ein mit uns gemeinsam die Nacht der Geister zu feiern und Nightmare Moon zu besänftigen.

Datum
Die Nightmare Night findet am Samstag, den 31.10.2015 statt.
Die Veranstaltung ist für alle Gäste ab 14:00 Uhr eröffnet. Ab ca. 15 Uhr beginnt das Programm.
Vereinsmitglieder, die beim Aufbau und Dekoration helfen wollen, können sich für das Aufbauteam anmelden und ab 11:00 Uhr den Veranstaltungsort betreten. Wer vor 14 Uhr sich im Objekt befindet, wird kurzerhand zum Aufbauhelfer ernannt und zum Arbeiten abkommandiert! Draußen auf dem Parkplatz bis zur Eröffnung zu warten ist gestattet, verschreckt aber bitte die Dorfbevölkerung nicht zu sehr :wink:

Ort
Das Event findet, wie auch im Vorjahr, in Bobeck statt. Der Veranstaltungsort umfasst einen großen Saal mit Bühne, einen Bar-Bereich und einen Hof. Neben dem Veranstaltungsgelände gibt es Parkplätze.
Anschrift: 07646 Bobeck, Dorfstraße 76 Google Maps

Essen und Getränke
Sämtliches Essen und Getränke sind auf der Veranstaltung im Teilnahmebeitrag inklusive.
Es wird zur Eröffnung Kaffee und Kuchen geben, zum Abendbrot Thüringer Spezialitäten vom Rost (Rostbratwürste und Brätel) dazu Brötchen, Salat und schauriges Fingerfood. Wer bis zum nächsten Morgen feiert (auch mit einen Nickerchen auf selbst mitgebrachten Klappbett oder Schlafsack) darf noch zusammen mit uns frühstücken, bevor er sich heimwärts macht.

An der Bar gibt es durchgehend alkoholfreie Softdrinks, Bier, Kaffee,Tee und Cocktails. Die Bar wird dieses Jahr vom Pinky Dinky Cosplaykaffee geführt.

Wer gerne bäckt, kann gerne seine eigenen Kreationen dem Kaffeetisch beisteuern. Wer möchte, kann das, was er mitgebracht hat auch zu unserem (kleinen) Backwettbewerb anmelden und hoffen, als bester Bäcker der Nightmare Night gekührt zu werden.

Kostüme und Kostümwettbewerb
Diesjähriges Kostümthema ist Helden, was ihr für eine möglichst hohe Wertung beim Wettbewerb in irgendeiner Form umsetzen solltet.
Für den Kostümwettbewerb suchen wir noch eine Jury, wer sich als kompetent genug erachtet soll sich bitte per PN bewerben. Es wird für Gewinner und auch alle Teilnehmer eine kleine Auszeichnung geben.

Abseits vom Wettbewerb sind für die Veranstaltung alle Kostüme und Cosplays zugelassen, die das Kostümthema und/oder die Themen My little Pony und/oder Halloween umsetzen.
Wichtig ist, dass ihr in irgendeiner Form von Kostümierung erscheint, denn wenn nicht, wird unser Fol- ähm- Kostümmeister Ted euch vor Ort neu einkleiden.

Auch die Kleinen kommen dieses Jahr nicht zu kurz und deshalb wird es erstmals einen Plushie-Kostümwettbewerb geben. Bringt also etwas zusätzlichen Stoff an euren Stofftieren an, wahlweise passend zu eurem eigenen Kostüm oder den 3 oben genannten, zugelassenen Themen und meldet sie an.

Tombola
Die Erlöse der Nightmare Night Tombola werden dieses Jahr einem guten Zweck gespendet. An welchen genau, wird in Kürze hier bekannt gegeben.
Deshalb rufen wir auf, zusätzliche Preise für die Tombola zu spenden. Egal, ob altes Merch, was ihr nicht mehr wollt, etwas Selbstgebasteltes oder ob ihr extra etwas besorgt, weil ihr es cool findet. Solange es denjenigen, der es letztendlich gewinnt ein wenig glücklich machen oder ein lächeln auf die Lippen zaubern könnte, nehmen wir es gerne an. Bringt die Tombolaspenden einfach vor Ort mit (oder klärt mit uns ab, wie sie zu uns kommen, falls ihr als Nicht-Teilnehmer spenden wollt), informiert uns aber bitte vorher per PN, damit wir ungefähr wissen mit wie vielen Spenden wir rechnen können.

Die Lose könnt ihr dann für 50 Cent pro Los vor Ort erwerben, die Ziehung der Gewinner erfolgt als eigener, unterhaltsamer Programmpunkt auf der Bühne.

Spiele
  • Karaoke
  • Apfeltauchen
  • Malwettbewerb
  • Pin the Tail on the Pony
  • Fanfic-Reading (diesmal wirklich!)
  • Pen&Paper Rollenspiel mit Grusel-Szenario

Teilnehmerliste
  • #TheFox#
  • aeiou92
  • alissa.mj +2
  • Aurelius
  • Bala
  • Beaumaris
  • Bestpony
  • Bullet
  • Cali
  • Cattivo +1
  • Cloud Killer
  • Degrano
  • Deus
  • ElVincenzo +1
  • Evangelion
  • Eywalion
  • Fabr0ny
  • Gandalf +3
  • Gron
  • Halbes +1
  • Haribokid
  • Hoovy
  • Hunoldo
  • Imuda
  • Lizard
  • LosKnoggos
  • Metal Gear Pony
  • M.o.G.
  • Muropfel
  • Myrami
  • Nico_
  • NightmareShredder
  • Ozi
  • Pashmina
  • Railway Dash
  • Rainbow_Crash
  • Risingstar
  • Saij +1
  • SeptemBrony
  • Sindu
  • Snu
  • SkyFang +1
  • StaubRein +1
  • stiv64
  • Sweetie Pie
  • Ted
  • Tetrisbiene
  • Trace
  • Tyxus
  • Vastities
  • Voodooslove
  • Whisky
  • Zecora95
  • Zunt
  • zusätzlche PinkyDinkyBiscuit-Crew 1
Anmeldungen: 65

suche/biete Mitfahrgelegenheiten
Wer - Suche/Biete - Plätze - Wo
  • Halbes - bietet - Shutteln vom Bahnhof Hermsdorf (nach Absprache)
  • Mystogan - sucht - einen Platz von Koblenz aus

Teilnehmerbeitrag und Anmeldung
Der Teilnehmerbeitrag liegt dieses Jahr bei 20€ und enthält, wie weiter oben erwähnt, sämtliches Essen, Trinken und Aktivitäten. Nur, wenn ihr Lose für die Tombola Kaufen wollt, solltet ihr entsprechend Bargeld dabei haben.
Für Mitglieder des Bronies Thüringen e.V. übernimmt der Verein den Teilnehmerbeitrag.

Die Anmeldung erfolgt bitte per PN an den Threadersteller, daraufhin erhaltet ihr auch die Kontodaten an die der Teilnehmerbeitrag im Vorraus zu entrichten ist.
Wer sehr kurzfristig sich erst anmeldet, bekommt über PN mitgeteilt wie der Teilnehmerbeitrag zu entrichten ist. Anmeldungen können bis zum 30.10. 23:59 berücksichtigt werden.

Teilnehmerbeträger auf folgendes Konto überweisen:
Begünstigter (Name oder Firma): Bronies Thüringen e.­V.
IBAN: DE75 8205 1000 0163 0791 61
BIC (SWIFT-Code): HELADEF1WEM
bei (Kreditinstitut): SPARKASSE MITTELTHUERINGEN
Verwendungszweck: Nightmare Night 2015 "+ Nickname"


Anmerkung:
aus gegebenem Anlass bitte ich alle die nicht das 18te Lebensjahr vollendet haben einen Muttizettel mitzubringen (wie von ElVincenzo bereits erwähnt)
diesen könnt ihr HIER herunterladen, ausdrucken und mitbringen


ANMELDUNG IST GESCHLOSSEN
wer jetzt noch anmeldet wird auf eine Warteliste gesetzt

Warteliste:
  1. adlerm
Bin sowas von mit dabei! [Bild: cl-aj-weird.png]
Wie ich es der Pinkie-Dinkie-Biscuit-Chefin schon per Skype erzählt hatte: auch dabei RD salute

Bräuchte nur dankebitte jemanden, der mich am Samstag an einem einigermaßen regelmäßig bedienten Bahnhof (also nicht gerade der Wald-und-Wiese-Hp, an dem am Wochenende nur einmal täglich was hält) aufsammelt und am Sonntag wieder dorthin schafft. Denn: selber mit dem Auto anreisen tue ich nicht, weil massiv zu weit, und besonders für eine Selbstfahr-Rückreise nach der zu erwartenden Nacht bin ich nicht mehr jung und fit genug RD wink
(06.09.2015)Railway Dash schrieb: [ -> ]Wie ich es der Pinkie-Dinkie-Biscuit-Chefin schon per Skype erzählt hatte: auch dabei RD salute

Bräuchte nur dankebitte jemanden, der mich am Samstag an einem einigermaßen regelmäßig bedienten Bahnhof (also nicht gerade der Wald-und-Wiese-Hp, an dem am Wochenende nur einmal täglich was hält) aufsammelt und am Sonntag wieder dorthin schafft. Denn: selber mit dem Auto anreisen tue ich nicht, weil massiv zu weit, und besonders für eine Selbstfahr-Rückreise nach der zu erwartenden Nacht bin ich nicht mehr jung und fit genug RD wink

Wenn sich am Bahnhof ein paar Leute ansammeln und das vorher hier anmelden kann man vielleicht einen Shuttleservice Bahnhof<-> Veranstaltungsort organisieren. Glaube Ted hat mal hier gebrüllt bei dem Thema, der Junge fährt so gerne Auto. Klären wir mal ob wir das direkt organisieren oder einfach schauen ob sich solche Gruppen alleine finden.
mir gehts ähnlich wie railway. dieses mal kann ich vermutlich keinen fahrer organisieren und weiß wirklich nicht, wie ich letztendlich zu euch gelangen kann. praktisch wäre für mich wenn man mich in gera aufsammeln und absetzen könnte (oder natürlich leipzig)
ich bin auch dabei
Ich bin dabei.
Eintragen bitte!
Dann tragt mich und Cali mal mit ein.

Wenn ich es schaffe bin ich um 11 schon da, versuche also mit aufzubauen.

Was den Abholbedarf angeht:

Wenn ihr nach Jena fahrt könnte ich dort jemanden abholen, allerdings möchte ich bitten, wer interesse hat, das ihr zeitlich möglichst nah beieinander vor Ort anzutreffen seid.

Ich würde jetzt einfach mal abwarten wer sich noch alles meldet, so das wir das ganze etwas organisiert angehen können.

Also kurz gesagt: Abholen in Jena wäre möglich.
Wir freuen uns sehr euch dieses Jahr mit leckeren Cocktails verwöhnen zu dürfen.

Auch hoffen wir das euch diese Nightmare Night unvergesslich bleiben wird [Bild: rd-nightmare-moon1.png]
I'm in!
Soll toll werden hab ich gehört [Bild: rd-pinkie8.png]
Bin dabei
Das hört sich doch gut an [Bild: mlp-dponder.png]
PN folgt in Kürze.
Tragt mich ein
Wir, der BTeV Vorstand, sind am Sonntag Abend ab 19 Uhr zu Gast beim Bronies Radio Germany und reden dort über die Nightmare Night und beantworten auch Zuschauerfragen: Klick mich!

Wer also noch ein paar mehr Infos mag, Fragen stellen will oder vielleicht auch noch unentschlossen ist ob das Event was für ihn ist, dann schaltet ein, wir freuen uns auf euch Twilight smile
Dort werden wir auch den guten Zweck enthüllen, der im Startpost erwähnt ist und dem die Tombola Erlöse zu Gute kommen.
Na da sind doch bestimmt alle drauf gespannt ^^
Nah dann wünsch ich euch viel erfolg bei der Sendung.
Auf das uns viele weitere Gäste unser schaurig schönes Grusel Nacht besuchen kommen.

Leider kann ich zu dieser Zeit euren Radioauftritt, beim Zuhören nicht beiwohnen, da ich leider bis 20:00 Uhr arbeiten muss. Schade. [Bild: cl-fs-sad.png]
bin dabei
Oh da muss ich mich ja auch mal eintragen und ich bringe noch 2 Leute mit (Ozi & Rainbow_Crash).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10