Bronies.de

Normale Version: Wander Blind bag Post (Runde 2 Anmelde schluss: 1.1.2016)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ok mit dem Thread titel kann man sich wenig vorstellen ...

Da ich das im Moment auch in einem Ami bronies forum mit mache ...

Es geht um ungewollte blindbags ...

Passr Bronies und ich kamen auf die idee die Post zu nerven xD.
Wir entschlossen uns random Blind bags die wir nicht brauchen per luftkissen brief zu verschicken .
Jeder der Teilnehmer bekommt ein1x dieses Luftkissenbrief(bzw den brief)
Darf sich Blind bags die er evtl benötigt oder möchte raus suchen und behalten.
Im Gegenzug muss er aber die anzahl der Genommen Blind bags durch andere blind bags die er wiederum nicht brauch ersetzen.

Was will ich damit erreichen ...
Ich habe hier noch Random blind bags die ich nicht brauche ...
aber kb diese alle einzeln aufzuzählen und zu hoffen das irgendwer diese mir abnimmt .....

Deshalb wollte ich gucken ob evtl paar mit mir diese Wander post mit machen möchte xD

Einziger Haken:
1. Es zählt vertrauen über anderen
2. wenn der brief bei dem jenigen angekommen is soltle sich im thread melden das er ihn erhalten hat
3. Er muss der nächsten person (die unter ihm auf der liste steht) das päckchen zuschicken.
4.  Man sollte sich daran halten das man die Zahl der blind bags ersetzt die man genommen hat
(beispiel: Ich nehme 3 blind bags die ich will oder brauche und erstze sie durch welche die ich los haben will)

Was machen wenn Kein blind bag dabei ist das ich möchte ?
Da wäre dann die Option Warten aufdie nächste runde ^^'

Was für blind bags sind erlaubt?
Alle möglichen
Sogar fakes (was passieren kann das die zurück kommen)
Customs
special set Blind bags ...

Ich hab mir 3 BB ausgesucht kann aber leider nur 2 ersetzen und nun?
Da ich hoffe das man sich vertraut darf man Ausnahms weise wenn man zb ein bb nicht ersetzen kann,
es durch eine kleine packung gummibärchen oder so austauschen ... Aber bitte davor mit mir abklären ^^


Ich würde die post starten mit 15-25 Blind bags die ich nimmer brauche <.< und gerne weg machen will ...


Also wer möchte mit machen ^^

(Runde 1)
1. Crash Overreide
2. Magic Twilight
3. Yasha Ying
4. Discord 94
5. Destructions Spark
6. Neru
7. Astrate
8. Aschenstern
9. DJ-Ferex
10. Ich (die dann eben wieder die bbs los schickt ^^ für runde 2)

(Runde 2 - )
1. Tamira
2. Aschenstern
3. Neru
4. Yashayin
5. Crash Override
6. Alpha-Mango
7. Dj- Ferex
8. Asukatze
9. Cryse-tech
10. Blachstudy
11. Jessy Kisu Kata
Uiii das ist ja eine super idee!! Da mach ich auf jeden fall mit Smile)
Cool ^^
ich trag dich mal ein ^^
Ich schaue mal.
Aber auf jeden Fall werde ich hier auf dem Laufenden bleiben.
Super Idee, wirklich Big Grin ich bin dabei x3

Darfan auch mehr reinpacken wenn man zB eiinen nimmt und zwei reintut weil man vllt noch einen hat den man nich brauch?
Natürlich ^^
solange man nicht nur nimmt und dann weiter schickt q.q
oder gar das paket behält >-<

Man darf auch zb die ü-eier ponys mit rein tun oder so
wenn man kein bb zur hand hat ^^
Interessante idee; allerdings wird's sicher so sein, dass ich dabei Leer ausgehe. Gut, dafür bekäme ich 1-2 andere, die ich hab und nicht bräuchte, weg...

Ist ja ähnlich wie das mit dem Plushie, das Yasi durch die Community schicken wollte - und es nie passierte. Nur, dass man statt sich mit dem Plushie zu fotografieren eben Blindbags hat, die man evtl abgreifen kann - allerdings die Differenz auffüllen müsste.

Allerdings ist das mit Süßkram gaaanz schlecht - spätestens dann würde ich den mit BBs ersetzen [irony] (auch wenn ich auf meine Schlanke Linie achten müsste [Bild: rarity-rofl.png] ) [/irony]

noch spiel ich aber nur Beobachter - sind mir noch zu wenige.
Naja xD ich bin jemand der wird auch diese apple family set apples mit rein tun da ich einige habe die doppelt sind wie zb die sitzende apple fritter xD ^^

ich habe das früher auch mit ygo karten und pokemon figuren gemacht hat imemr geklappt ^^
Mal sehen - momentan ist es mit 3 Personen irgendwie etwas langweilig; zumal das dann recht flott ginge (was positiv anzusehen ist, genauso dass die Chance höher ist, noch was zu bekommen, was man wollte bzw. sucht) - aber am Ende ist es mit mehreren doch etwas interessanter - grade weil man nicht weiß, was alles drin ist bzw. was noch drin ist. Grade bei so Speziellen aus Sets hab ich in beiden Fällen wenig Hoffnung, noch was zu bekommen... allerdings sollte ich ja nicht mich drauf fixieren, das zu bekommen was ich will, sondern schauen was ich aus dem verbliebenen machen kann.
Ich mache auch mal mit
OK ;3
So doppelte ü-eier Figuren hab ich noch einige da pack ich glaub extra noch 1-2 dazu xD
Würd die sonst nämlich eh nich loswerden 'w'
Hoffe aber echt das da jeder ehrlich ist :x
Ich werde das kleine päckchen erstal füllen ^^ dann schicke ich es zum ersten von der liste ^^
und dann wenn s wieder bei mir is können wir entscheiden ob man noch eine runde will ^^
Ich würde den Anmeldeschluss noch abwarten mit dem Abschicken, da du ja einen gesetzt hast. Sind ja nur noch knapp 7 Tage; die BBs werden ja nicht schlecht, wenn sie ne Woche länger liegen bleiben. Vielleicht kommt ja auch noch ein weiterer hinzu (außer mir) - hast den Thread ja erst gestern eröffnet, da kanns sein dass das noch nicht jeder das gesehen hat.
Ich denke, ich melde mich an. 
Vielleicht habe ich die Chance etwas zu bekommen. Hoffe auf Ü-Eier-Figuren.  Cheerilee awesome
Soll man die dazugehörige Blindbag-Karte auch mitverschicken?
wenn diese vorhanden sind ja ^^
sonst muss man nicht ^^
wie gesagt ich mache ja nur das startpaket ^.~
mit einer kleinen zettelpost mit drinne wo jeder unterschreiben darf am ende ^^ wenn er will ^^
Naja, zumindest sollte derjenige seinen Nick vermerken, damit man sieht, dass auch alle dabei waren - und nicht einer ausgelassen wurde.
Oh, ich wäre sehr gerne dabei! Twilight smile Mit wie viel Porto werde ich denn ungefähr rechnen müssen?
Solange ihr keine steine mit reinlegt sollte es nie mehr als 3€ kosten (da es ein kleines päckchen is xD)


hab da paar besondere figuren mit rein gelegt


Den Brief schreibe ich am pc mit Rechtschreib und Gramatik prüfung >-<
da meine Handschrift die eines Psychos gleicht xD
Okay, ich denke, ich bin dabei. ;D
Ja das Klingt doch mal Klasse ^^ da werden wi ja mehr ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11