Bronies.de

Normale Version: Silvesterfeier in Windeck 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie auch in den letzten zwei Jahren möchte ich dieses eine Silvesterfeier bei mir im Keller veranstalten.

Wer Interesse da dran hat den Silvesterabend mit paar Kumpel zu verbringen,
kann sich über dieses Fomular anmelden.

Alle Schlafplätze die ich zur Verfügung habe sind belegt.
Allerdings gibt es noch platz wo man sich mit einen Schlafsack hinlegen kann.


Beginnen möhte ich gerne um 18 Uhr.
Eine frühere Anreise ist aber ab 15 Uhr möglich.


Für Bahnreisende (Öffnen)

Für Autoreisende (Öffnen)

Der Keller bietet platz für 20 leute zusätzlich kann ich für ca 9 Leute einen schlafplatz anbieten.
Wer möchte kann auch seine eigenen schlafsachen (z.B. schlafsack) mitbringen dafür ist auch noch genug platz da.

Teilnehmer (Öffnen)
Da bin ich doch wieder mit von der Partie und Party! Luna TRCV
Auch wenn es noch hin ist,  freue ich mich schon riesig drauf und bin gespannt wie es so verlaufen wird.   Twilight happy
Nach den aktuellen anmeldungen wäre noch ein regulärer schlafplatz frei
Melde mich auch an, ob ich kommen kann hängt aber von der Wetterlage in den Tagen ab, kann sein das ich kurzfristig absagen muss, wenn Scheekaos ist Twilight happy
Ich schätze mal das es bei den meisten so ist das sie bei schneechaos nicht anreisen
So aus Gründen, die ich hier nicht ausführen werde, da ich gleich arbeiten gehe, IronMetal und somit auch ich werden NICHT bei der Silvesterparty dabei sein.
Laut den vielen Wetter-Prognosen, sieht es so aus, als wenn es mild bleiben würde und kein Schneechaos ansteht. Ich hoffe das stimmt und bleibt auch so, dann wäre alles im grünen Bereich.  Derpy confused
Wenn das Wetter so bleibt wie bisher, sollte es klappen Twilight happy
(15.12.2015)Xenothris schrieb: [ -> ]Wenn das Wetter so bleibt wie bisher, sollte es klappen Twilight happy

Definitiv, ich gehe mal nun sehr stark davon aus. Also Schnee kann man wohl für Dezember im Flachland NRW abhaken.  RD wink  FS sad
ich komme dann, eventuell, mit dem Schlafsack. Auch wenn ich noch am überlegen bin.
Ich habe mich auch angemeldet und freue mich sehr auf die Silvesterfeier. Twilight smile
Den Schlafsack habe ich dann im Gepäck.
(18.12.2015)Mike84 schrieb: [ -> ]Ich habe mich auch angemeldet und freue mich sehr auf die Silvesterfeier. Twilight smile
Den Schlafsack habe ich dann im Gepäck.

Hey jetzt fängst du ja an mich zu verfolgen, nein Spaß.  RD laugh
Freut mich, dich auch dort zu sehen.  Twilight smile
Zitat:Hey jetzt fängst du ja an mich zu verfolgen, nein Spaß. RD laugh
Solange ich kann Trollestia
Ich fürchte wenn die VHS Veranstaltungen wieder losgehen werde ich da wieder etwas kürzer treten müssen, bis dahin aber bin ich dabei wo ich kann Pinkie happy
Hey,
ist zwar etwas spontan. Aber wenn es noch möglich ist würde ich mich gerne auch noch mit eintragen. Muss erst noch was abklären RD wink
Was den Schlafplatz angeht, würde ich mit Schlafsack und Iso-Matte kommen.
Es war eine Super-Party. Alles war vorhanden, Spaß, Unterhaltung, Geböller, Futter und eine Awesome-Aussicht zum Sternenhimmel. Twilight happy
Danke dir nochmal Mendal für die Awesome-Party und auch an die anderen, die vieles mitegebracht haben.
Wäre auf jeden Fall gerne das nächste Mal wieder dabei. [Bild: mlp-cchappy.png]
Finde ich auch. Hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Vielen Dank dafür Brohoof
Yay. War sehr schön bei dir. Werde auf jeden Fall dieses Jahr wieder kommen.
Klasse wars! Ich hatte so viel Spaß dabei und gleichzeitig habe ich noch nie zuvor so viel MLP gezeichnet wie an dem Abend.
Ganz lieben Dank an Dich Mendal und Miyuki und auch an eure Eltern, dafür dass Ihr das möglich gemacht habt.
[Bild: roseluck_clap.png][Bild: cl-lyra-clap.png][Bild: cl-drw-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-aj-clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-rar-clap.png][Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: cl-ts-clap.png]