Bronies.de

Normale Version: Miles "Tails" Prower Fanclub - Schon 11 Mitglieder! :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: bliev4t5.png]

[Bild: jdhm87yb.png]

Wilkommen im Tailsfanclub! Dieser Fanclub ist dem zweischwänzigen Fuchs Miles "Tails" Prower, besser bekannt unter Tails, aus der Sonic Spielreihe gewidmet. Tails kann durch Rotation seiner Schwänze für eine gewisse Zeit fliegen. Außerdem verfügt er über einen sehr hohen IQ und kann allerlei technische Dinge bauen - Von Flugzeugen, Ringbomben bis zu einem Übersetzer.

Tails ist sehr nett und hilfsbereit und ist immer für seine Freunde da. Sonic ist sein bester Freund und sie sind wie Brüder füreinander. Zusammen haben sie schon viele Abenteuer erlebt.

Seit ihr auch ein Fan von Tails? Dann tretet dem Fanclub bei!

Mitglieder: 11 (Öffnen)
Bin dabei, Tails finde ich sehr putzig - und ab von seinen immer wiederkehrenden Auftritten hat er einen hohen Nostalgiebonus. :3
Yay! Freut mich dass du beitrittst Pandorra, herzlich Wilkommen! Twilight happy
Nun, schreib mich mal ein.
Bib zwar kein grosser Sonic-Fan mehr, aber Tails mag ich immer noch.
Er und Rouge waren immer meine Lieblinge ^^

Dazu find ich sein Design toll :3
Auch dir Collena ein herzliches Wilkommen im Fanclub! RD wink

Ich finde Tails auch super niedlich :3 Ich habe früher als Kind mit meinem Cousin auf der SEGA Megadrive zusammen Sonic the Hedgehog 2 gespielt - Es spielte Sonic und ich Tails [Bild: 01-dash_smile.png]

Es treten immer mehr bei, ich bin happy Twilight happy
Guten morgen, wie wäre es mit einem schönen Tails Bild?  RD wink

Guten Morgen everypony, und ein weiteres Tails Bild [Bild: 01-dash_smile.png]

Guten Abend everypony, ich habe wieder ein niedliches Tailsbild für euch [Bild: 01-dash_smile.png]

Trag mich ein Pinkie happy
Bist eingetragen, herzlich Wilkommen im Fanclub sadonax! [Bild: 01-dash_smile.png]
Einen schöne guten Abend, ich habe wieder ein Tails Bild mitgebracht [Bild: cl-rd-cute.png]

Edit.
Und wieder einen guten Abend [Bild: 01-dash_smile.png]

Edit.
ein kumpel von mir fand den kleinen kerl immer putzig.
wenn ich aber einen fuch will will ich den rohrfuchs (xxxholic) oder renamon. die sind edler~
Twilight happy
Rotfüchse gefallen mir ebenfalls  RD wink

Ich denke mal, dass das keine Anfrage zur Aufnahme im Fanclub war, oder Punky?


Ich habe wieder ein hübsches Bild für euch mitgebracht [Bild: 01-dash_smile.png]

Eintragen bitte. Mein erstes Sonic-Spiel hab ich gekauft, nachdem ich mit nem Kumpel Mario und Sonic bei den olympischen Spielen gespielt hatte, weil ich Tails einfach nur niedlich fand.
Edit.
Einen wunderschönen guten Abend everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

Seiten: 1 2