Bronies.de

Normale Version: FanFic Empfehlung: Dreaming with Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin heute durch Zufall auf diese kleine Geschichte gestoßen und muss sagen das ich sie sehr gut und bewegend fand. Sie ist nicht sehr lang und ich kann sie jedem nur ans Herz legen.

Sie ist vom Autor von My little Dashie was glaube ich schon einiges Aussagt.

[Bild: dream94x3r.jpg]
Das Bild gehört nicht zur Fic aber passt.

Spoiler (Öffnen)

Dreaming with Ponies


naja nichtmal 3000 Wörter... Ohne sie jetzt gelesen zu haben vermute ich mal, dass es der Autor wie auch schon bei My Little Dashie versäumt hat, die nötige Tiefe in die Story einzuarbeiten. So kurze Geschichten können - zumindest meiner Meinung nach - einfach kein tiefsinniges / mitreißendes Erlebnis bieten
Schön das ein Buch nach dem Einband beurteilt wird Facehoof
Bitte lesen dann Urteilen.

BTW sind es 4,732 Wörter
[Bild: I-cried-So-much-Its-so-awesome%21.jpg]

Spoiler (Öffnen)
(23.03.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Ich fand es zwar traurig, dass sie am Ende gestorben ist, aber das Leben ging weiter und so waren sie glücklich im Tot miteinander vereint... SO hoffe ich auch mal zu sterben. In Ruhe und Frieden.

Ich glaub ich spinn -.- sowas packt man in Spoiler. Jetzt brauch ichs echt nicht mehr lesen
[Bild: sad-apple-bloom.jpg]

Es tut mir Leid, kannst du mir verzeihen?
awwwwww ^^ ne ist doch normal irgendt wann stirbt jeder
mpf bei Applebloom werd sogar ich schwach!
Hallo

Also die Fanfic soll kurz sein, also wehr übersetzt sie, wehre schön da
ich jetzt ja immer noch nicht besser Englisch kann. Derpy confused

Und dann die übersetzte Form in Fanfic-Übersetzungen Sammelthread.
Twilight happy

Und tut mir leid wenn man das liest was ich geschrieben habe wenn es
wie ein Befehl aussieht. Facehoof
Ich könnte sie Übersetzten da ich aber noch an meiner eigenen Schreibe könnte das ein wenig dauern. Sonnst mache ich mich im der nächsten Woche mal daran da du nicht der erste bist der fragt. Wenn jemand anders das machen will nur kurz melden.
Die Fic hat mir sehr gut gefallen und hat mir schon relativ früh ein paar Tränen rausgedrückt. Aber als ich dann fertig mit lesen war und den Song angehört habe waren es dann doch ein paar^^, zwar nicht ganz so viele wie bei MlD, aber doch schon ziemlich viele.
Eins muss ich mir allerdings für das lesen von Sad-Fics merken: Die Tempos immer vor dem lesen holen und nicht danach, wenn ich halb blind bin Twilight happy.
DAMN YOU NINJAS CHOPPING ONIONS AROUND ME ;_;
(23.03.2012)Robin schrieb: [ -> ]Die Fic hat mir sehr gut gefallen und hat mir schon relativ früh ein paar Tränen rausgedrückt. Aber als ich dann fertig mit lesen war und den Song angehört habe waren es dann doch ein paar^^, zwar nicht ganz so viele wie bei MlD, aber doch schon ziemlich viele.
Eins muss ich mir allerdings für das lesen von Sad-Fics merken: Die Tempos immer vor dem lesen holen und nicht danach, wenn ich halb blind bin Twilight happy.

Ooooch....sieht so als wärst du genau so ein "softie" wie ich xD
Obwohl ich sagen muss....ich hab gut 10 Jahre nicht mehr geweint, ich wusste gar nicht mehr ob ich das überhaupt noch kann! Aber Fanfics "opened the flooddoors again" RD laugh
Danke für die empfehlung tio!
Sobald bei einer Fic "Sad" oder "grimdark" steht, muss ich mir dreimal überlegen ob ich sie lese!
Obwohl es mitunter die besten Fics sind!
Es ist vielleicht auch erwähnenswert zu sagen, dass der Autor durch diesen Brony-Song erst zu der Fanfic inspiriert wurde:


(25.03.2012)McKay schrieb: [ -> ]Es ist vielleicht auch erwähnenswert zu sagen, dass der Autor durch diesen Brony-Song erst zu der Fanfic inspiriert wurde.

Steht doch oben in der Beschreibung der Fic auf FimFiction.com
Gänsehaut pur .__. Song + Fanfic...

Argh! Ich hab schon soviel schlimmeres ohne Tränen überstanden, und das hier geht mir so nahe... Wird Zeit dass ich weiter an meiner Fanfic schreibe, die ist wenigstens nicht traurig, sondern soll aufmuntern xD
Es war.... genial! Ich hab schon auf der hälfte glassige Augen gehabt.
Am Ende waren meine Wangen mit Tränen überströmt.
Eine wunderbare Geschichte! Pinkie happy
Habs nun auch gelesen und hab echt geheult (normalerweise kann ich einfach nicht trauern...). Es ist wunderschön geschrieben.... Ich weiß nich was ich sagen soll, aber zusammen mit dem Lied kann ich einfach nich mehr aufhören zu heulen.... Habe das Bild gerade erst gesehen und es gab mir den Rest.....
Ich bin vor einer Woche drauf gestoßen und habe geheult wie fast noch nie in meinem Leben.. ;_; Wunderschön und so tiefbewegend...<3
Das Lied läuft grad bei mir zum Einschlafen jeden Abend.. wunderschön.... Heart