Bronies.de

Normale Version: Die Zeichnungen der blauen Fackel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heya! Hier zeig ich mal paar meiner Sachen zu MLP.^^
Ich versuch grad den Stil bissl nachzukommen, aber es ist ziemlich schwer. Ich geb mein bestes. Big Grin
Ponyanatomie muss ich auch noch üben.

Ein Headshot für meine Blue Flare:
[Bild: blue_flare_avatar_by_shelli_excidium-d99f5xo.png]

Und ein Refsheet:
[Bild: blue_refsheet_by_shelli_excidium-d99fb1w.png]
Das headshot bild ist dir gut gelungen  RD wink .
Aber beim zweiten Bild sind mir gleich zwei dinge aufgefallen dir nicht so ganz passen ,
die Flügel sind etwas groß und der Köper ist zu lang ( Du hast ja selber gesagt das du die
anatomie noch üben must  ich hoffe es ist dir eine kleine hilfe ) sonst find ich das Bild ganz nett . FS grins
Die Flügel sind extra so groß, ich mag große Flügel. Big Grin
Und ja der Körper....da muss ich noch üben...:B
[Bild: black_by_shelli_excidium-d99kf0x.png]
Request für BlackRainbowdash, der kein schwarzes Rainbowding ist! Tztztztz. Tongue
Ich hab mal ne andere Perspektive versucht und da er mich stark an Thor erinnert...ein Blitz dazu. Smile
[Bild: darkness_and_light_by_shelli_excidium-d99okq3.png]
Was traditionelles. Ich lass das mal wortlos im Raum stehen.



Traditionell sieht mein MLP Stil ganz anders aus.^^
Ich Schussel hab ganz und gar den Link übersehen gehabt und dachte das du noch nicht fertig bist xDDD

Aber nun zum Bild es gefällt mir sehr sehr gut Background und Perspektive sind echt gelungen ^^

Hmm nun eigentlich bin ich ja schon ein Schwarzes Regenbogen Ding aber seit ich Vegard zum leben erweckt habe schmückt natürlich er als Mein Ponysona mein Profil

Ich bedanke mich Herzlich bei dir für dieses Wundervolle Bild und wenn ich schonmal hier bin lasse ich doch gleich mal ein Abo da

Edit: Achja Vegard hat so an und für sich nichts mit THOR zu tun der Hammer im CM ist zwar eher Thors Hammer allerdings soll sein CM seine Fähigkeit und Zwar Waffenschmied darstellen natürlich ist er Ein Nordpony und hat festen Glauben an die Alten Götter
Ahhh okay! Danke für die Aufklärung. Big Grin
Freut mich das dir das Bild gefällt. Wollte mal was anderes ausprobieren und es scheint geklappt zu haben. Smile
Jap es hat sehr gut geklappt ^^ wie du sicherlich auch siehst das ich eben dieses Bild als Profilbild nutze ^^
[Bild: bluesig2_by_shelli_excidium-d9bmkwa.png]
Neues Signaturbild. Gefällt mir besser als das alte. :`D
Das sieht bisschen besser aus.
Also ich finde, dass der Hals etwas zu kurz, aber der Rumpf dazu viel zu lang ist.
Es wirkt ein bisschen wie ein "Dackel-Pony" ^^.

Gibt es von diesem Bild auch eine große Version oder nur die Signatur?
Ne, es gibt nur diese Version.^^
Ponys Zeichnen ist schwer, ich fand den Hals schon irgendwie fett, aber anscheinend ist er nur zu kurz :`D
Vorher war der Körper viel länger in der Skizze, hab das ganze dann verkleinert, war aber nicht genug...muss die wohl etwas gedrungener/kleiner zeichnen.
Mal schauen
Noch ein kleiner Tipp; Die Vorderhufe sind auch ein bisschen zu weit vorne angesetzt, dadurch wirkt der Rumpf nochmal ein bisschen länger als er sollte.
Die kannst Du ruhig ein Stück nach hinten versetzen - die Vorderbeine fangen ungefähr auf der Höhe an, auf der der Hals hinten in den Rücken übergeht (da sind quasi die Schultern). In dem Bild fangen sie eher auf Höhe des Kinns an.
Außerdem laufen die Linien von der "Brust" und vom Bauch nicht so richtig zusammen. Der Hals-Brust-Übergang müsste mitsamt der Vorderbeine noch ein bisschen nach hinten verschoben werden, dann sähe das Ganze schon definierter aus. Twilight happy

Aber ür den Anfang sieht es schonmal ganz okay aus. Die Form der Flügel gefällt mir an sich schonmal. Sieht zwar hier und da noch ein bisschen ungelenk aus, aber von der Grundanatomie scheinst Du schonmal einen Plan zu haben.
Ich kenne das Problem selber weshalb ich nur selten mal was zeichne ich glaube ich hab einfach keine Geduld solche Feinheiten zu üben und weil ich immer selbstkritisch bin bei meinen Bildern lade ich die Zeichnungen nie hoch xD sind eh immer nur in der standart Seite Pose

Aber wie schon gesagt wurde Hals müsste etwas länger Körper etwas kürzer vorder Hufe Stückchen nach hinten und dann wird daraus gleich ein noch besseres Bild ansonsten hast es wirklich gut hin bekommen solange du nicht so bist wie ich und weiter übst wird es bald wohl viel viel besser werden ;-)
Danke für die Hilfe, es gibt Dinge die erkenn ich und es gibt Dinge die gefallen mir nicht und ich weiß nicht woran das liegt weil es ein kleines Detail ist was meine Augen zu blöd sind zu erkennen. Do not want

Ich geb so schnell nicht auf, bis ich Perfekt Ponys zeichnen kann! Pinkie approved
....auch wenn ich den MLP Stil wohl nie 100% übernehmen kann, dazu funkt mein eigener zu sehr dazwischen. Shrug
Ein eigener Stiel ist auch gut es macht deine Bilder zu dem was sie sind und somit einzigartig und so erhalten sie einen großen Wiedererkennungswert
Fernab des Artventskalender für Bronies.de hab ich auch was eigenes geschafft.
Cordis, der Feind in meiner späteren Fanfiktion. Sie ist ein Alicorn, aber doch keins. Mehr wird dann in der Fanfiktion gesagt.^^


[Bild: cordis_by_shelli_excidium-d9cp6ds.png]

Sie hat noch kein CM.
Schlechtes Handyfoto...sry. Aber das ist ein Foto aus meinem Skizzenbuch. Ohne Vorskizze, mit Kugelschreiber.
Der blick errinnert stark an Ohnezahn aus Drachenzähmen leicht gemacht ^^
Vielleicht sieht sie ja Essen. Big Grin
Hihi xD wer weiß das schon
Seiten: 1 2 3