Bronies.de

Normale Version: Buh o3o
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiya! Twilight happy

Ich bin die Shadowpainter ( Der Name sagt's ja gar nicht )

Wohne übrigens in Forst (Lausitz) und bin Brony schon seit ich 11 bin XD.

Ansonsten zeichne ich für mein Leben gern, ( Nehme auch Requests an )
Bin auch musikalisch tätig,
und schreibe sehr selten mal Fanfics.

Was gibt's da noch groß zu erzählen.....
*Hust* Pinkie Fan bis die Hölle einfriert *hust*
Moin, Shadowpeter^^
Hast es endlich auch geschafft, deine Vorstellung zu schreiben? Big Grin
Wünsche dir ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, ShadowPainter! [Bild: ks8u6em4.png]
Wirst Du im Forum auch einen Zeichnenthread eröffnen, bzw. wo kann man sich deine Bilder mal anschauen?
Falls Du noch nach dem Pinkie happy Fanclub suchst, klicke einfach auf den Haken -> Pinkie approved
Nun gut, wünsche dir noch weiterhin eine schöne Zeit auf Bronies.de und zum Abschluss einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung!
Und~ Willkommen auf Bronies.de! Pinkie happy
(14.09.2015)Drazhar schrieb: [ -> ]Wünsche dir ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, ShadowPainter! [Bild: ks8u6em4.png]
Wirst Du im Forum auch einen Zeichnenthread eröffnen, bzw. wo kann man sich deine Bilder mal anschauen?
Falls Du noch nach dem  Pinkie happy Fanclub suchst, klicke einfach auf den Haken -> Pinkie approved
Nun gut, wünsche dir noch weiterhin eine schöne Zeit auf Bronies.de und zum Abschluss einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung!

Ohh danki x3 um mal ehrlich zu sein ist dies das erste Forum in dem ich so bin .3. aber ich werd mich schon irgendwie einfinden stimmt's? ^-^
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ ShadowPainter [Bild: 01-cfap.png]
Keine Sorge, das war auch mein erstes Forum, aber mit der Zeit kommst Du hier gut zurecht.

Bei Problemen einfach andere User fragen! [Bild: ks8u6em4.png]
Herzlich Willkommen ^^

ShadowPainter ist ein sehr schöner Name, der gefällt mir sehr Smile
(17.09.2015)Kaneki schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen ^^

ShadowPainter ist ein sehr schöner Name, der gefällt mir sehr Smile

Naw danke cx

Habe ihn mir aber nur ausgesucht weil ich unheimlich gern zeichne aber auch hinter die Bilder eine dunkle Bedeutung dahinter setze. Versteht sich
(17.09.2015)ShadowPainter schrieb: [ -> ]
(17.09.2015)Kaneki schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen ^^

ShadowPainter ist ein sehr schöner Name, der gefällt mir sehr Smile

Naw danke cx

Habe ihn mir aber nur ausgesucht weil ich unheimlich gern zeichne aber auch hinter die Bilder eine dunkle Bedeutung dahinter setze. Versteht sich

Ahh ok Smile werde mir gerne mal deine Bilder ansehen ^^