Bronies.de

Normale Version: BMW Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mooin, mooin und Herzlich willkommen im BMW Fanclub!

Wie der Thread titel schon sagt ist das ein Fanclub für Bronies mit BMW`s als fahrbaren Untersatz. Und das ist auch schon die einzige Regel. Wenn ihr einen BMW habt und der Gruppe beitreten wollt dann Postet einfach ein Bild von eurem Fahrzeug in den Thread!


Gegründet am: 05.09.2015

Erstes Treffen aller Mitglieder: 05.09.2015 zur BTe.V. Wahl

Nächstes Treffen: steht noch nicht fest


Mitglieder (Öffnen)


Aktuelle Modellpalette (Öffnen)


Ich verschiebe erstmal in die Fan-Ecke Wink
Facehoof hmm jetzt sehe ich die dinger nicht nur in der arbeit sondern hier
An den TE: es gibt eig. Bereits einen "Allgemeinen" Auto-Fanclub; und für die 2 - Räder einen Motorrad - Fanclub.

Wenn jeder für seine Automarke einen Fanclub eröffnet, haben wir bald 30 Fanclubs, in denen es nur um eine Automarke geht... (Das war meine Meinung).
Scheiß auf andere Fanclubs. Trag mich ein ^-^
Alles klar bist dabei  Twilight happy

Postet doch noch mal ein paar Bilder von euren Karren  Flutterrage

[attachment=9897]
Ach cool da war ja was ^^

Hier nen Bild vom meinem guten E90

Spoiler (Öffnen)


Und Hier womit alles angefangen hat ^^

Spoiler (Öffnen)
(16.09.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]An den TE: es gibt eig. Bereits einen "Allgemeinen" Auto-Fanclub; und für die 2 - Räder einen Motorrad - Fanclub.

Wenn jeder für seine Automarke einen Fanclub eröffnet, haben wir bald 30 Fanclubs, in denen es nur um eine Automarke geht... (Das war meine Meinung).

Ich erlaube es.

Ich würde mich sogar eintragen lassen...

Wenn es nicht Bei Mercedes Weggeworfen worden wäre.
Coole Sache Ich freu mich schon drauf wenn es mehr BMW fahrer hierher geschafft haben in den Club ;P

@Crash Override
Wenn es dich stört ignorier es einfach is n gut gemeinter Rat von mir. Jeder hat seine Meinung die darf er gerne behalten Und dieser Beitrag stört keine Sau
Danke für dein Verständniss^^
Hallooo bitte eintragen Tongue
aha... interessant... xD