Bronies.de

Normale Version: Anti Brony :P
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
TACH , ICH BIN ANTI BRONY ... ICH HASSE EUCH ALLE , nee spaaaaaß Wink
Okay interessant...

Wie dem auch sei, sei gegrüßt Anti Brony Tongue

Möchtest du dich vllt ein wenig vorstellen? Das machen die Leute hier normalerweise.
Herzlichen willkommen in unserem lieben Forum voller normaler Menschen. Twilight happy
Keine sorge , bin kein Troll ... Anti Brony ist mein spitz Name .

Falls ihr mich näher kennenlernen wollt , bin mal im TS oder send mir eine private Nachricht Wink
Schade. Einen (guten) Troll kann das Forum echt mal wieder gebrauchen.
(16.09.2015)Anti Brony schrieb: [ -> ]TACH , ICH BIN ANTI BRONY ... ICH HASSE EUCH ALLE , nee spaaaaaß Wink

Ernsthaft? [Bild: aj-shrug.png]

Freunde machst du dir so hier keine aber na gut.... Hallo und herzlich wilkommen und so... [Bild: cl-rl-shrug.png]
(17.09.2015)DJ-Ferex schrieb: [ -> ]Freunde machst du dir so hier keine
Ich finde ihn sympathisch.
Ich schätze einfach mal, du bist der " Anti Brony =P " von Youtube, richtig?
Oder ist der Name nur ein Zufall? RD laugh

Ich meine zwar, hier gäbe es einen speziellen " Vorstellungstread " wo jeder seine Vorstellung zu posten hat, aber okay...

Willkommen im Forum.Glaub ich.
Na dann, willkommen im Forum, Anti Brony & viel Spaß bei deinen Vorhaben. RD laugh
(17.09.2015)Nanotek schrieb: [ -> ]Ich meine zwar, hier gäbe es einen speziellen " Vorstellungstread " wo jeder seine Vorstellung zu posten hat, aber okay...
Der wurde doch schon vor Ewigkeiten dicht gemacht.
Kann sein Nanotek , kann sein Big Grin
Hab nicht son netten Empfang erwartet xD
Hallo lieber Anti Brony Tongue, willkommen in unserem Forum. Du scheinst ja ein echt drolliges Kerlchen zu sein. Müssen wir auch aufpassen dich nicht nach Mitternacht zu füttern? *hihi*

Du solltest übrigens deinen Avatar wechseln, der verstößt nämlich leider gegen die Forenregeln.
Zitat:14b. Gewaltverherrlichende und pornographische Inhalte (NSFW) in der Signatur oder als Avatar sind nicht gestattet. Auch Creepy Art und Saucy Art sind als Avatar oder Signatur nicht erlaubt, und das Forenteam behält sich das Recht vor, Avatare und Signaturen zu löschen oder zu ersetzen, wenn es der Meinung ist, dass ein Inhalt schon die Grenze des Erlaubten überschritten hat.

Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß.
Kein Problem , sorry deswegen .
Hasst du mich auch?

*sad violin*
Nee ... ist nur ein Scherz.
Du bist mir sehr sympathisch.
Na dann mal Willkommen.
Danke für all die Freundlichkeit Big Grin
Jaaaaa, mich hasst jemand! [Bild: xj97rz4f.png]
Was, das war nur Spaß? [Bild: prr682ww.png]
Nein, ernsthaft, herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, AntiBrony!
Dann noch weiterhin viel Freude beim Durchforsten des Forums! [Bild: ks8u6em4.png]
Und ob Du willst oder nicht, [Bild: xdixf9iw.png] hier gibt es noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]
Seiten: 1 2