Bronies.de

Normale Version: 4x13 - Das einfache Leben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kann über die Folge "Das einfache Leben" (Simple Ways) diskutiert werden

Folgenbeschreibung (Öffnen)

FreeTV: 24. Oktober 8:45 Disney Channel

Jetzt schon auf bestimmten Streaming-Diensten verfügbar
Wirklich gut. Die Folge hat mir auf Deutsch besser gefallen als im Original. Und Alkohol in MLP ist bestätigt (Apfelwein).
Raritys Landei Stimme ist herrlich, die Umstellung hat sie gut gemacht. Und Applejack ebenfalls. RD laugh
Raritys Akzent hat mich sogar noch mehr zum Lachen gebracht als im Original. [Bild: cl-ts-yell.png]
Und mit Trenderhoof habe ich den männlichen Charakter gefunden, der aus meiner Sicht soweit die beste deutsche Stimme hat.
Wirklich gut umgesetzt. Tolle Leistungen der Sprecher, auch, dass noch alle "Alten Hasen" allen bekannten Ponies komplett ihre Stimme leihen. Twilight smile

Wusste gar nicht mehr, dass Rarity sich so "verstellt" hatte. Ist schon 'ne Weile her, wo ich Season 4 gesehen habe... Pinkie happy

Synchropunkte: 5/5 Teilweise fand ich die Folge besser als das Original. Pinkie approved
Boar ich hab die Folge voll gefeiert. xD

Dieser Rollentausch von Rarity und Applejack.....herrlich. Und dann noch der Akzent. xD
Kann mir jemand sagen, was die bekannten Streaming Dienste sind? Gerne auch per PM Pinkie happy
(22.09.2015)Blumenregen schrieb: [ -> ]Kann mir jemand sagen, was die bekannten Streaming Dienste sind? Gerne auch per PM  Pinkie happy

Derzeit ist Staffel 4 auf Netflix verfügbar.
unsere deutsche syncro macht sich echt immer besser, hier gab echt nix zu beklagen.

- rarity hat nen 1A job gemacht
- trenderhoof kningt im deutchen für mich angenehmer (wenn im org. aber dafür passender)

was soll man sagen wenns weitersogeht dann wird die deutsche syncro bald besser als das orginal^^ 5/5
Die Stimme von Trenderhoof hat mir jetzt nicht so gefallen. Rest passt schon. 4/5 Peng
Bei Charakteren die man eh nie wieder sieht ist das mit der Stimme eh nicht so wichtig, es kommt mir aber langsam vor als gäbe es generell relativ wenige deutsche Synchronsprecher. [Bild: pc-thinkie.png]
Gute gemacht RD wink . Ich fand Rarity ländliche Stimme super !! Cheerilee awesome Und Trenderhoof stimme hat auch gut gepasst FS grins .
gute übersetzung. Jetzt sagen sie auch nicht mehr Apfelsaft zu cider, sondern Apfelwein und Cidre. gute verbesserung
Wir haben die Folge heute morgen auch geschaut und sie ist wirklich gut gewesen.
Die Stimmen passten und alles in allem wieder mal eine gute Folge ~
Twilight happy
Fand die Folge ganz gut,die deutsche Synchro von Trenderhoof war besser als die im Original.
Aber die Stelle mit Spike fand ich am besten RD laugh
Raritys "Landei" Stimme hat mich ein irgendwie gestört,ich weiss nicht warum.
Also ich fand Rarity hier mal wieder total genial von Rubina Nath rübergebracht. Die "Dramaqueen" hat sie ja immer schon gut drauf gehabt, aber ihre "Landei" Stimme, passt IMO auch wie die Faust aufs Auge. Fand ich einfach super. Ich konnt bald nicht mehr vor Lachen als sie da losgelegt hat.

Alleine dafür hat die deutsche Fassung der Folge von mir 5/5 verdient.
ich habe die folge schon öfters gesehen und ich finde die landei rarity einfach lustig und gut gemacht
5\5 syncropunkten
Hallo hier sind die
Synchronsprecher (Öffnen)
von der Folge  AJ surprised