Bronies.de

Normale Version: 4x15 - Twilight-Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kann über die Folge "Twilight-Zeit" (Twilight Time) diskutiert werden

Folgenbeschreibung (Öffnen)

FreeTV: 1. November 8:45  Disney Channel

Jetzt schon auf bestimmten Streaming-Diensten verfügbar
gute folge
kann mich nicht beklagen

ich mag es wie twilight in der burger bude schlemmt Pinkie happy
Wo kann ich die neue Folge denn wohl schon schauen? [Bild: pc-psmile.png]
(17.09.2015)Knäuel schrieb: [ -> ]Wo kann ich die neue Folge denn wohl schon schauen? [Bild: pc-psmile.png]
Netflix und xxNightmaremoonxx

Ersteres ist empfohlen, da man damit die Serie unterstützten kann
Auch eine gute Folge. Sprecher haben ihren Job gut gemacht. Pinkie approved

Twilight muss unbedingt nochmal Burger essen. Das sieht einfach so knuffig aus. FS grins RD laugh

Zur Bewertung der gesamten Episode in der synchronisierten Fassung: 5/5.
Der deutsche Titel lautet "Twilight-Zeit", die Erstausstrahlung ist am 1.11. Quelle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/307710989-my-little-pony (Am 31. kommt wohl keine Episode.)
Liegt wohl an Halloween, wobei ich es komisch finde dass keine zweite Folge für den nächsten Tag gelistet ist.
(23.09.2015)Scootadash schrieb: [ -> ]Der deutsche Titel lautet "Twilight-Zeit", die Erstausstrahlung ist am 1.11. Quelle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/307710989-my-little-pony (Am 31. kommt wohl keine Episode.)

Danke, den Artikel habe ich jetzt dementsprechend aktualisiert
bis auf sweetie belle, d. tiara und silver spoon die zu alt klingen, hat die dt. syncro aber wieder gute arbeit geleistet.

ich sag mal sehr gute 4/5
Mir persönlich ist die Folge zu hecktisch aber dafür kann die Synchro ja nichts. RD laugh
Ganz gute Folge ,auch die Synchro war top.
Wobei ich glaube dass die Sprecher von Diamond Tiara und Silverspoon getauscht haben  Derpy confused
War trotzdem gut RD laugh
Ein nette Folge    RD wink  die Synchro war gut .  Ein paar stellen haben mir besonders gut gefallen z.b das Burger essen .  RD laugh
(01.11.2015)Flutterboom schrieb: [ -> ]Ganz gute Folge ,auch die Synchro war top.
Wobei ich glaube dass die Sprecher von Diamond Tiara und Silverspoon getauscht haben  Derpy confused
War trotzdem gut RD laugh

Die wurden in Staffel 2 schon mal getauscht und in Staffel 4 wieder zurück getauscht. Shrug Facehoof
Ich finde die Folge auf deutsch gut gemacht.
Das die Synchronsprecher wechseln kann viele Ursachen haben.
Ist immer doof aber ich finde sie haben einen guten Job gemacht [Bild: cl-sl-happy.png]
Synchronsprecher (Öffnen)
Beim Titel hätte ich nicht gedacht, dass sich sowas dahinter verbirgt, dabei verwende ich im echten Leben einen ähnlichen Begriff bei vergleichbaren Umständen. Pinkie happy

Das vorher nie gesehende Heuburger-Fast-Food-Restaurant ist fast schon ein Highlight für mich, ich hoffe, da treffen sich in späteren Folgen auch nochmal ein paar Ponys. Getoppt wird das ganze nur von Twilights Schnute voller Essensreste. Twilight smile

Die Folge sonst war ganz okay.