Bronies.de

Normale Version: 4x24 - Equestria Games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kann über die Folge "Equestria Games" diskutiert werden

Folgenbeschreibung (Öffnen)

FreeTV: 5. Dezember 8:45 Disney Channel

Jetzt schon auf bestimmten Streaming-Diensten verfügbar
Die Equestria-Spiele... Naja. Schade, dass es davon nicht viel zu sehen gab. Die Sprecher sind soweit in Ordnung, auch Mrs. Harshwhinny. Pinkie happy

Als Bewertung für die synchronisierte Version: Ebenfalls 5/5.

PS: Die Hymne war dämlich, aber da kann der liebe Spike ja nichts dafür. FS grins
Der Titel Equestria Games wurde bestättigt.
http://www.wunschliste.de/episode/599497
Ich vermute mal, dass der englische Titel da nur ein Platzhalter ist, da sie den Deutschen noch nicht kennen.
Also die 2. DVD von Staffel 3 (Vol. 2) heißt "Die Equestria-Spiele". Ich gehe mal stark davon aus, das dies auch der deutsche Titel sein könnte, weil er ja eben auch genauso danach klingt.

Komisch nur, dass dann Episode 3.12 und Episode 4.24 die selben Titel hätten... AJ hmm

Edit: Habe gerade gesehen, dass ich noch nicht abgestimmt hatte. Auf jeden Fall 5/5 für die Synchro.
(28.10.2015)Scootadash schrieb: [ -> ]Ich vermute mal, dass der englische Titel da nur ein Platzhalter ist, da sie den Deutschen noch nicht kennen.
Ist kein Platzhalter, wird überall als deutscher Folgenname gelistet.
sehr gute 4/5, nix zu klagen
5/5  RD wink   die Folge war olympisch gut umgesetzt .Habe ich fast vergessen das Celestia Celestia Cutie Mark  & Luna  Luna Cutie Mark  bei der folge so viel Text hatten . Derpy confused
(28.10.2015)Ayu schrieb: [ -> ]
(28.10.2015)Scootadash schrieb: [ -> ]Ich vermute mal, dass der englische Titel da nur ein Platzhalter ist, da sie den Deutschen noch nicht kennen.
Ist kein Platzhalter, wird überall als deutscher Folgenname gelistet.
Doch Platzhalter. In der Folge hieß sie "Die Equestria-Spiele", der gleiche Titel, den schon die Folge aus Staffel 3 hatte.
(06.12.2015)sallycar schrieb: [ -> ]5/5  RD wink   die Folge war olympisch gut umgesetzt .Habe ich fast vergessen das Celestia Celestia Cutie Mark  & Luna  Luna Cutie Mark  bei der folge so viel Text hatten . Derpy confused

Ach, die waren eh nur schmückendes Beiwerk. Die wahre Prinzessin der Folge war natürlich Cadance. Deutsche Fassung war wieder ganz gut. Spikes Interpretation der Cloudsale-Hymne war auch auf deutsch gelungen (oder besser: misslungen RD wink ) Und das "Mr. Fackel-Drache" fand ich auch ganz lustig.
5/5 gute Synchro, Spikes Gesangseinlage : glanzleistung
Auf die Spiele hatte ich im Vorfeld schon keine Lust und als sich absegnete, was in Verlauf der Episode mit Spike passieren wird, ist meine Laune auch nicht gerade gestiegen. Doch positiv finde ich, dass Spikes Taten von vor Eine-Weile-her hier nochmal aufgegriffen werden. Schön auch, dass Spike am Ende nochmal seine gute Seite zeigen konnte und mit einer gar nicht so verkehrten Moral um die Ecke kommt.

Finde die Folge daher doch ganz gut.