Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] Tramplemania - Da riecht was fischig in Kelp Harbor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier noch einmal die Regeln für Da riecht was fischig in Kelp Harbor:

- Powerplay ist untersagt, außer ihr sprecht euch miteinander ab.
- Töten von Spielerchars === Powerplay.
- Shipping, meinetwegen aber lasst es nicht überhand nehmen.
- Lasst andere Spieler auch posten!. Ich will nicht erleben, dass zwei Spieler im wechsel posten und ne Seite vollmachen, nur weil die anderen gerade nicht da sind.
- Wer längere Zeit nicht da sein kann, schreibt das bitte in diesen Thread hier.
Erm Leutz, eine Sache: Tramplemania ist der Titel der RPG-Reihe. Das Land heißt Tramplevania.
Ich habe meinen Post mit der erlaubnis von Silverfire editiert. habe mich mal um pick gekümmert^^
so ich muss jetzt echt was loswerden... empörung darüber das einem OC geholfen wird oder nicht sei mal da hingestellt. aber wenn ich mich als VORPOSTER angegriffen fühlen muss weil ich nicht darauf reagiert habe, was in einem Post NACH mir passiert ist. dan sorry, dafür hab ich kein verstädniss.
das ich jetzt schon zwei mal darüber was gelesen hab, macht mich ehlrich gesagt etwas sauer.
so, ganz ehrlich? wenn noch ein einziges mal erwähnt wird das Shy Writers chara nicht alle aus der gruppe geholfen haben, steig ich aus. wir haben es alle kapiert es reicht langsam! es nervt!
Da kann ich Jezzy nur Recht geben. Nur ein kleines Hinweis: Ich bin noch nen ganzen Zacken nachtragender als Pick.
Nun dann melde ich mich auch mal zu wort: Und zwar ist Pick ins wasser gefallen als JezmineBjartskular's Char noch, so hatte ich es zumindest verstanden, sich noch auf dem Schiff befand. "Sie hatte es eilig aus der Baracke zu kommen" heißt für mich nicht automatisch das sie von Bord ging. Ein kleines kommunikatives missverständnis über das man sich beim besten willen auch nicht so aufregen muss. Außerdem greife ich nie den Spieler an, sondern wenn überhaupt nur den Char und das sollte man abkönnen.

Es tut mir leid sollte ich dich in irgendeiner weise gekränkt haben aber ich sehe es so das wir beide unseren teil dazu beitrugen
ich rege mich nicht über den haubtpost an sich auf, ich rege mich darüber auf das du das seit gefühlten 4 postst immer wieder betonst das deinem chara nicht alle geholfen haben!
Und unter anderem werden meine Post welche auch an dich gerichtet waren, Shy Writer, mal gekonnt ignorriert. Mich macht es nicht wütend oder traurig, aber es ist einfach unhöfflich und nimmt mir den Spaß. Dein Char kann gerne etwas sauer sein auf meinen, aber dann reagiere bitte auch auf meine Posts, und ignorrier sie nicht. Das währe nett. Im allgemeinem finde ich es komisch wie unsere Chars plötzlich so geschnitten werden von allen anderen, aber das gehört schon eher zum Spiel, wenn dennoch etwas komisch, das sei mal jetzt so hingestellt.
Bei dir ist das etwas anderes Rijje. Ich habe einfach verpennt ordentlich auf dich zu reagieren und das tut mir wirklich leid Sad

Aber Jez wenn pick so nachtragend ist dann ist das so. Sie studiert das verhalten und achtet eben auf sowas sehr genau
Also das ist doch mal eine humane Antwort. Wie gesagt, ich bin nicht nachtragend und nehme die Entschuldigung gerne an, nur bitte in zukunft darauf achten.
Sowas kommt dabei heraus wenn man nur halbherzig bei der sache ist. In zukunft werd ich drauf achten und notfalls nachbessern
Postsperre, bis ich heute gepostet hab.
U~nd Postsperre aufgehoben.
Shiny? es gibt nen grund warum ich die Gruppe aufgeteilt hab....

... ich lasse nicht gern den "ICH BIN DER SPIELLEITER!!!" raushängen, aber Shiny's letzter Post is ungültig; meinetwegen kannst den abändern, aber die Mauer ist eine Grenze, die ich nicht ganz grundlos gezogen hab
Heist das jetzt das ich raus bin?
nur insofern, dass du mit pick erstmal draußen festsitzt
mag sein aber ich muss ehrlich sagen das ich kein spaß an dem Rpg habe aus mehreren gründen, die ich wenn dann dir privat sagen kann. deshalb melde ich mich und auch Shy writer, da er mich drum gebeten hat, von diesem Rpg ab. Full rpgs passen einfach nicht zu mir und shy hat keine Lust ohne mich und es macht ihm auch keinen spaß.
Also darf ich weiter Posten nur das ich dann nicht in die Stadt kann?


Irgend wie blöd so alleine.
Es war genug zeit zu reagieren aber ganz allein lass ich dich da schon nich.
Seiten: 1 2