Bronies.de

Normale Version: 4 gewinnt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[Bild: gif.latex?158%3D%204%21%5Ccdot%20%5CGamm...qrt%284%29]

Also, ich nutze die Seite hier, man mss sich nur vorher mit den Befehlen für Latex beschäftigen...sollte dann eigentlich auch von mobil aus gehen, aber ich füge die Formel hinterher dann als Bild hier ein...
Hmm.. ist das richtig?
(Gammafunction is best function Cheerilee awesome)
(13.11.2013)Daylight schrieb: [ -> ][Bild: gif.latex?155%3D%5CGamma%284%29%5Ccdot4%...1+F_4]
n!! ist dabei die doppelte Fakultätsfunktion...hier ist eine Erläuterung dazu, warum auch immer sich das jemand ausgedacht hat, immerhin ist alles auch mit der normalen Fakultät darstellbar Derpy confused

Aber wäre 4!! dann nicht 8?
Oh, da ist wohl nur vorher ein ! verlorengegangen, dann gehts auf. Dachte schon ich hätte die Erklärung falsch verstanden RD laugh

Die Latexseite muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, aber die 160 ist viel zu einfach dafür AJ hmm
160 = (44 - 4) * 4
Danke für den Tipp!
[Bild: codecogseqnqicch.png]
[Bild: gif.latex?%5Clarge%20162%3D%20%5Csqrt4%2...F_4%5D%5E4]

@LuminFlare fast RD wink
Vor und hinter den Link noch
Code:
[img] [/img]
einfügen, dann gibts ein großes Bild. Nebenbei, du musst das Bild gar nicht so umständlich hochladen, unter dem Feld auf der Latexseite wird das Bild ja angezeigt, einfach dessen Linkadresse kopieren und dann das zwischen die "img" packen Pinkie happy
[Bild: codecogseqnmvjrk.png]
[Bild: gif.latex?164%20%3D%20%5CGamma%284%29%5C...%21+4%21-4]

Ein wenig ruhig hier geworden AJ hmm
[Bild: unbenannt2d4rjpcb67.png]
Trollestia
edit: wieso setzt der so viele Klammern...D:

Ich würde ja gerne hier posten, aber seit ein Mod ein wenig mad war und ich als Troll abgestempelt wurde ist mir das nicht mehr möglich :I
[Bild: 166a7qeh6gs5f.png]
Multifakultät ist tatsächlich praktisch... wenn man nur 4 4en zur Verfügung hat RD laugh (Wurde das etwa für solche Spiele ersonnen?)
wir waren in den letzten 2 Monaten ja nicht gerade fleißig... Pinkie happy

[Bild: codecogseqn25srw.png]

die eckigen Klammern sind übrigens die floor Funktion RD wink
Dann wirds langsam mal wieder Zeit!

168 = 44 * 4 - 4!!
[Bild: eqnook4h.png]
Ja, mehr Aktivität^^

[Bild: gif.latex?170%3D%20%5CGamma%20%284%29%20...qrt%7B4%7D]
[Bild: codecogseqncgs1k.png]
172 = 44*4-4 Big Grin
[Bild: codecogseqnggid1.png]
174 = 4!!*4! - 4² - lb(4)
[Bild: codecogseqnnnqfz.png]
176 = 181 - 4 - 1 = F_(4 * F_4) - 4 - i⁴
[Bild: codecogseqngozs6.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10