Bronies.de

Normale Version: Ein Arsch wie kein zweiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.

Ich bin jetzt nicht so der krasse Fan, ich kenn mich hier und da ein wenig aus und hab alle Folgen und ich glaube auch alle Filme gesehn. Und was noch kommen mag, kommt halt dazu.

Ich bin ein leidenschaftlicher Arsch mit 24 Jahren Erfahrung, bin jetzt also stolze 18 F Jahre. In der Freizeit mach ich nicht viel, die meiste Zeit hock ich vorm PC und seit neuestem wieder ab und an vor der Wii. Meine Spiele belaufen sich so auf Zelda, wie es aussieht bald mal wieder Tales of Symphonia (aber nur das erste Spiel, der zweite Teil soll scheiße sein), Fire Emblem und Elsword, wo ich mir so einiges aufgebaut hab - aber gewiss keinen guten Ruf Wink

Wohnen tu ich in Zweibrücken, aber nur auf Papier, in Osthofen nicht mehr auf Papier, aber da bin ich am Wochenende und in Bonn unter der Woche wegen der Arbeit - Beamter auf Probe im Bundesministerium für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr. Aber auch erst seit vorgestern.

Viel mehr will mir jetzt nicht einfallen. So jemand etwas wissen will, darf er/sie mich natürlich gerne fragen. Ich beiße nur, wenn euch das gefällt.

Achja, man sollte vielleicht noch über mich wissen, dass schwarzer Humor bei mir SEHR hoch im Kurs steht.
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ El Notorius [Bild: 01-twi_grin.png]

El Notorius schrieb:Ich bin ein leidenschaftlicher Arsch mit 24 Jahren Erfahrung, bin jetzt also stolze 18 F Jahre.

Ok ...  Derpy confused
Was daran verwirrt dich nun? Der Arsch oder das 18 F?
Willkommen im Club der missverstandenen Arschlöcher.
El Notorius schrieb:Was daran verwirrt dich nun? Der Arsch oder das 18 F?

Das 18 F Jahre.
Das ist nur die Folge der Tatsache, dass ich ungern älter werde. 18 F ist wie 24, nur dass man sich selbst sagt, man sei nun zum x-ten mal 18 geworden.

F ist der 6. Buchstabe im Alphabet, daher 24 = 18 F.
Mich verwirrt jetzt diese Tatsache:
-> 3 Beiträge, alle in diesem Thread
-> Registriert seit 2012


WTF
(21.09.2015)Simaris schrieb: [ -> ]Mich verwirrt jetzt diese Tatsache:
-> 3 Beiträge, alle in diesem Thread
-> Registriert seit 2012


WTF
Ach das ist doch garnicht so seltsam Siehe hier meine Schwester  Twilight happy
Aber ich sag mal
El Notorius Herzlich Willkommen zurück? im Forum. [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]
Sind nicht alle nur hier... naja hab mich irgendwann mal hier angemeldet und auch ein bisschen rumgeschaut, aber war damals nicht wirklich schreibwütig. Also noch weniger als jetzt. Und dann hab ich dieses Forum kurz gesagt vergessen. Vor kurzem hab ich wieder realisiert dass da was war und hab mich mal wieder blicken lassen und auch mal vorgestellt.

Und da ich noch eine weitere Sache vergessen hab, hol ich gleich mal für alle nach: Danke für die Begrüßung!
oha, sieh an.... noch ein zweibrücker :I
Nana, nur auf Papier. Hab da zwar noch eine Wohnung, aber bin nicht mehr dort. Hat Gründe, die ich jetzt nicht erklären will, weil vermutlich keiner von euch das Bundesreisekostengesetz kennt.
Dann wünsche ich dich auch mal herzlichst [Bild: bm4d3nwp.png] El Notorius!
Da dir Schwarzer Humor gefällt, schaue einfach mal hier vorbei, sofern Du es nicht schon getan hast.
Meinereiner ist übrigends 18 S Jahre.
Tales of Symphonia habe ich auch sehr gerne gespielt und der zweite Teil - naja, es war zumindestens spaßig, die fangbaren Monster zu erhalten.
Von Zelda spiele ich zurzeit wieder The Wind Waker.
Fire Emblem hat mir ebenfalls sehr gut gefallen - besonders Titania habe ich immer in meinem Team gehabt...
Nun gut, wünsche dir wieder eine schöne Zeit hier im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
Wind Waker war so ne Sache... die Dungeons waren gut durchdacht, das Kampfsystem war auch total in Ordnung und besonders der letzte Bosskampf, insbesondere das Ende, waren sehr geil. Allerdings hat mir die ständige Seefahrt dann doch den Spaß genommen...

Und FE ist ja nicht gleich FE. Von den Gba-Teilen zum Gc gab es viele Änderungen. Wobei ich es vorher wie nachher super finde. Titania war aber nicht so meins, an Rittmeistern fand ich Oscar immer am besten.

Und auch dir gilt mein Dank für deine Grüße!