Bronies.de

Normale Version: Sassy Saddlers Cutiemark
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

ich habe mir jetzt noch einmal Rarity Investigates angeschaut und eines ist mir daran aufgefallen.
Man sieht durch die Kleidung Sassy Saddlers Cutiemark nicht,
ich überlege gerade ob sich ihre Kleidung auch bei Canterlot Boutique nicht sieht.
Meiner Meinung nach nicht.
Nun stellt sich mir die Frage ob das ein tieferen Sinnn hat.
Eventuell verbirgt sie etwas seltsemas damit.
Zwar ist die Farbe viel zu gesättigt für ein Gleichheitszeichen,
aber was ist wenn sie zur den Ponys um Starlight Glimmer gehört,
vielleicht will sie sich bei Rarity einschmeicheln und für Starlight spionieren.
Oder bin ich einfach nur paranoid geworden.
(21.09.2015)Lethrael schrieb: [ -> ]Oder bin ich einfach nur paranoid geworden.

Vermutlich.Trollestia

Jemand hat Amy Keating Rogers, die Autorin, schon nach dem Cutie Mark gefragt und sie hat Pins (Anstecknadeln) vorgeschlagen.

Aber zurück zu der Theorie dass Sassy für Starlight arbeitet. Laut ihrem Hintergrund hat sie in einigen der erfolgreichsten Boutiquen in Canterlot gearbeitet. Also kann sie da noch nicht für Starlight gearbeitet haben.

Natürlich könnten sie die Referenzen gefälscht haben aber dieses eine Mode Pony von Anfangen, dessen Namen ich nicht mehr weiß, hat Sassy ja gekannt und dann haben wir noch Sassy emotionalen Ausbruch darüber dass sie nicht schon wieder Teil einer gescheiterten Boutique sein will. All das legt nahe das ihr Hintergrund echt ist.
Fanentwürfe wie dieses Anstecknadel Cutie Mark aussehen könnte hat es auch schon recht kurz nach der Folge gegeben. Hier ist ein Beispiel.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich der Plot um Starlight weiter entwickeln wird,
wenn er überhaupt weiter geschrieben wird.