Bronies.de

Normale Version: [Diskussion-Thread] Maretropolis Noire
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

falls ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Eventpläne beim RPG Maretroplois Noire habt, schreibt es in diesen Thread. Wir werden das dann Diskutieren.

Sonst wünsche ich euch noch viel Spaß.

<Hier> geht's zum Spiel
<Hier> geht's zur Anmeldung
wer ist die Sängerin, die Record im Club anspricht?

Soll es Evening sein? Wäre zumindest mal ne anspielbare grundlage...
Gerne.

Ich hätte nichts dagegen. ^^
darf sich icey mit absicht ignoriert fühlen? xD
natürlich ^^
gut xD
Ich habe Angel Heart als playpartner für Record genommen Smile
Ok ^^
Anmerkung: Ich bin erstmal Offline, da teambesprechung. keine ahnung wie lange :-)
Ich bringe dich dann erstmal in ein Zimmer
Record? Liest du die Posts auch ganz?
Eigentlich ja,

aber mir geht es eigentlich nicht so gut. Bin da ein bischen durcheinander gekommen
Ik bin raus.

Ik bin raus
ich geh auch~
Ist notiert
währe lieb gewesen wenn wir die change auf nen abschiedpost gehabt hätten aber naja,
ich soll dir von Silver Fire sagen dass du auch bitte Dark Silver aus der liste nimmst.
Tu mir den Gefallen und nim Dark Silver aus der Random Charaktere raus.