Bronies.de

Normale Version: Wiederkehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe, oder vielleicht sogar schon hatte hier einen Account mit dem Namen Texus, habe mich aber aus verschiedenen Gründen irgendwann etwas unauffälliger verhalten und bin mit der Aktivität dann ganz verschwunden, lag unter anderem daran, dass ich nicht recht wusste wie ich alles was ich zu dem Zeitpunkt machen wollte unter einem Hut bringen sollte.

Nun ich habe jetzt einfach mal geahnt, dass mein Account Texus vielleicht gelöscht wurde, aber wenn es nicht so ist, entschuldige ich mich für diesen 2. Account.

Wenn mein Account noch erhalten ist, dann würde ich gern das Passwort ändern, da ich dieses eventuell vergessen zu haben scheine.

Ich versuche mich von nun an etwas häufiger blicken zu lassen, aber im Moment ist das Minnimum wohl das, wenn eine neue Folge ersscheint.


Da ich noch keine Posts wagen möchte bevor ich sicher bin das mein Account wirklich nicht mehr existiert, schreibe ich hier mal schnell was kurzes hin.

Zur hälfte der Episode hin, habe ich mich gewundert ob Rarity wirklich woanders hingezogen ist um dort arbeiten und die Chefin oder was auch immer die sein sollte, schien wie Starlight Glimmer 2, nur diesmal in schlechter, da sie scheinbar nur Twilights Neuheit ausnutzen wollte für ein und dasselbe Kleid.

Ich muss zugeben das die Folge mich Inhaltlich nicht besonders interessiert, aber ich bin froh das es keine Cutiemap Folge ist und scheinbar auch eine von den gescheiteren in Season 5.

Ja zur Hälfte ist die Season bisher leider Unsinn/Müll für mich.

Ich mochte das Goth Pony wirklich^^

edit: unglaublich dickes Pony, UNGLAUBLICH DICK
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen zurück @ Scourge20 aka Texus, auch wenn ich dich nicht kenne. [Bild: 01-cfap.png]

Ich finde die fünfte Staffel bisher super, ja die Folge mit Rarity war nicht die Beste fand die trotzdem gut.
Willkommen zurück, mir unbekannter!
Na dann, [Bild: bm4d3nwp.png] zurück, Scourge20!
Was mit deinem ersten Account ist, solltest Du vielleicht mal mit einem der Mods klären, sofern Du das noch nicht gemacht hast.
Die fünfte Staffel finde ich eigentlich auch ganz gut, allerdings natürlich mit einigen Folgen, die mir auch nicht wirklich gefallen haben.
Wenn Du über Folgen diskutieren willst, kannst Du ja mal hier vorbeischauen!
Ja, das Pony am Ende der Folge war wirklich...seltsam...
Nun gut, wünsche dir jetzt mehr Freude am Forum und noch einen [Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
Dann mal herzlichst Willkommen zurück! Pinkie happy

(22.09.2015)Scourge20 schrieb: [ -> ]Ich mochte das Goth Pony wirklich^^

Ja, das mochte ich auch, allein schon wegen der Anspielung. FS grins
Vielleicht wäre ja der Strawberry Lemonade und Moonlight Raven Fanclub was für dich. RD wink

Ansonsten viel Spaß noch!
o.o ehm Hi und willkommen zurück hier im Forum
Namenszwilling Big Grin

Und das bei dem Gedanke mein Namen zu Wechseln xDD