Bronies.de

Normale Version: Tag erstmal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa... Hallo erstmal.
Als erstes - ich bin kein richtiger Brony. Ich bin Fan von einigen Bereichen des Fandoms, aber nicht allem und schaue auch die Serie nicht sonderlich regelmäßig. Hoffe ich bin trotzdem willkommen^^

Über mich:
Ich bin männlich, normalerweise freundlich und bleibe meistens eher im Hintergrund.
Allerdings habe ich einen sehr schwarzen Humor und bin ein großer Fan von Horror.
Außerdem bin ich großer Marilyn Manson Fan.
Meh... Viel mehr kann ich nicht sagen. Ich bin nicht gut darin mich zu beschreiben.

Übrigens, ich war schon früher mal hier aktiv, werde aber nicht sagen unter welchem Namen. Vielleicht errät's ja wer RD wink
Willkommen. Schwarzer Humor scheint hier ohnehin weit verbreitet zu sein, solltest dich also sicher hier und da ganz wohl fühlen.
Kommt drauf an wie schwarzRD wink
Sicherlich bist Du hier herzlichst [Bild: bm4d3nwp.png] Obscurum!
Bei mir ist das mit der Freundlichkeit auch so, dass ich meistens höflich bin, allerdings habe ich natürlich auch einige schlechte Moment - was mir hinterher immer wieder Leid tut.
Vor allem wenn ich zum ersten Mal Leute treffe, bin ich auch eher ruhig und bleibe im Hintergrund. Wenn ich mich aber dann mit den anderen gut verstehe, komme ich auch mehr aus mir heraus und kann dann auch etwas nervig werden. [Bild: wmjw942e.png]
Wünsche dir viel Freude bei den Threads welche dich interessieren und zum Abschluss noch einen [Bild: fg674e2y.png]!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Obscurum [Bild: 01-cfap.png]
Wilko? Oh schon ein Paraspirte. [Bild: cl-rar-bored.png]
Ur 2 slow!
Kann ich mit Leben [Bild: 01-derpy_glasses.png]