Bronies.de

Normale Version: Ponys als andere Tierarten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jap,man könnte sie zu anderen Tieren zuordnen,wie ichs oft mache.
Wie wärs mit dem Hier:
Rainbowdash als Adler oder Schildkröte
Fluttershy als Hase oder Schmetterling
Pinkie Pie als Hamster,Maus oder Delphin
Derpy als Muffintier(scherz)

mir fallen jetzt nur die ein,seid ihr kreativer und ordnet den anderen Tiere zu? Big Grin
Twilight am Besten als Eule oder Katze
Rainbow Dash wäre ein Falke
Prinzessin Luna wäre ein Rabe
Pinkie Pie ein Papagei oder ein Affe
Rainbow Dash ist für mich ein Adler,
Twilight ist für mich eine Eule,
Pinkie Pie ist für mich ein Affe,
Rarity ist für mich eine Katze,
Applejack ist für mich ein Rodeo Stier,
Fluttershy ist für mich ein Schmetterling oder Vogel.
Derpy ist für mich mein Kater.
Und Dr. Whooves ist für mich ein Mensch (Ja, auch das sind Tiere. Die gefährlichsten).
Scootaloo ist für mich ein Hühnchen
(22.09.2015)Puffel schrieb: [ -> ]Scootaloo ist für mich ein Hühnchen

daumen hoch.
Big Grin
Schau dir mal Them's Fightin' Herds. das spiel das sie aus Fighting is Magic emtwickeln, wo Lauren Faust die Figuren entwickelt.

[Bild: 21601064215_27cbba768a_z.jpg]

Applejack = eine Kuh
Pinkie Pie = ein Alpaca
Rarity = ein Rentier
Fluttershy = Schaf
Twilight = ein traditionelle Einhorn

leider fehlt noch das gegenstück zu rainbow, aber das kommt noch
(22.09.2015)Puffel schrieb: [ -> ]Scootaloo ist für mich ein Hühnchen

Dann ist Celestia 'n Schwan.
Ponys sollten irgendwie Ponys bleiben.

Ich finde die Idee hinmter TFH aber echt geil. Man kann sich irgendwie trotzdem noch recht gut mit den Charakteren anfreunden. Aber das Alpaka sieht eher aus wie ein... naja. Lama.

Twilight ist echt übel cool geworden. Mein Favorit.
Danach kommt, Designtechnisch; Rarity.
(23.09.2015)Simaris schrieb: [ -> ]Aber das Alpaka sieht eher aus wie ein... naja. Lama.

was daran liegt das sie auch in echt wie Lamas aussehen? Auch kein wunder, sind beides Kameltiere
lamas und alpaccas sind toll.
kuzco! Big Grin
Mit dem Unterschied dass Alpakas mit Wolle schmeißen und Lamas mit oraler Flüssigkeit.
(23.09.2015)Simaris schrieb: [ -> ]Mit dem Unterschied dass Alpakas mit Wolle schmeißen und Lamas mit oraler Flüssigkeit.

Alpakas spucken auch
aber nur wenn man sie ärgert...
Pinke Lamas, Modeinteressierte Rentiere, Lassoschwingende Kühe, Schüchterne Schafe und Einhörner. Da fehlt nur noch ein Regenbogenfarbener Papagei... schon hätte man die Mane 6 zusammen.

Darf's mehr sein? Gerne doch!

- Orangene Hühnchen (Scootaloo),
- Fiese Ratten (Babs Seed),
- Singende Kanarienvögel (Sweetie Belle),
- aufgedrehte Hunde (Applebloom).

Noch mehr?

- Hellblaue Fledermäuse (Princess Luna),
- weiße Gottesanbeterinnen (Princess Sunbutt)...

sucht euch was raus. [Bild: pc-grsquint.png]
tintenfische.... alle tintenfische :I

Spoiler (Öffnen)
Das ist mehr was für den Pony-Talk, daher: ~moved
Rarity-Schwan
Pinkie-Katze
Twilight-Eule
Rainbow-Adler(?)
Applejack-Kuh
Fluttershy-Häschen
[Bild: 12068783_537265636437186_328876451061453409_o.png]