Bronies.de

Normale Version: Dumm - der Anime
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war noch nie so gerührt von fiktionalen Geschichten... [Bild: cl-pp-crazy.png]

Bleib drann!
Das ist so wunderschön [Bild: fs-cry.png]
hier erstmal meine  Tschennelfohtschtehllunkh:
http://goanimate.com/videos/08ZO83zEjPGc

und mein erstes richtiges Video mit rüschtüsch lustige witzn:
http://goanimate.com/videos/0lxA6OIzNOCY
Schon die ersten Kritiken:
"Die Verfilmung des Erotik-Bestsellers DUMM – GEHEIMES VERLANGEN. Es geht um Bondage, Sadismus und darum, dass bei einer Sex-Zusammenkunft eine Person die dominante Rolle und die andere Person den Untergeordneten Part übernimmt."
Zitat von moviepilot
ich bin gekommen ...mehrfach
Ich war mein Leben lang unschlüssig darüber, was ich einmal werden möchte. Pornodarsteller oder doch Künstler? Doch dann kamt ihr und habt mir gezeigt, was Kunst WIRKLICH bedeutet und nun möchte ich nichts anderes mehr in meinem Leben. Es ist die Liebe, die mir immer verwehrt geblieben ist...

Ich liebe euch!

[Bild: cl-brohug.png]
Du schmeichelst uns. Uns als Künstlern ist es sehr wichtig, dass wir Originalität und Witz vereinen mit einer kleinen Briese Bitterheit. Wir spiegeln die Realität in dem Abgrund der Wahrheit wieder [Bild: pc-ahipster.png]
Diese Videos wecken in mir gefühle die ich vorher noch nicht mal kannte
Ich hab mir mal erlaubt Fanart zu machen ~[Bild: AJ-hat.gif]

Fanartiges Fanart (Öffnen)
Ein neues Fandom ist geboren...

Wie nennen wir uns? Dummies?

[Bild: cl-pp-partytime.png]
Das kommt dabei heraus, wenn Shainilia und ich unsere Gehirne vereinen [Bild: pc-dcheeks.png]

Dumm der Anime 5 feat. Shainilia (Öffnen)
Habe selten einen so brillant formulierten, tiefgreifenden und thematisch vielfältig gestalteten, gesellschaftskritischen Beitrag wie diesen erleben dürfen, Hut ab!

Vergewaltigungszeit. [Bild: cl-rar-sexy.png]
Schön zu sehen, dass wir mit unseren Werken noch Menschen erreichen, die sich nicht vom Mainstreamfernsehen abstumpfen lassen und stattdessen die tiefgründigen Themen, die wir subtil in der Story ansprechen, verstehen. Vielen Dank <3 [Bild: babs_seed_gosh.png]
Ich kann es kaum glauben, nicht früher auf diese Goldmine gestoßen zu haben. Euer Anime stellt Attack on Titan, Death Note, Shrek und sogar Cory In The House in den Schatten!