Bronies.de

Normale Version: Hi Ho!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute, möchte mich hier mal kurz vorstellen Twilight smile

Also:

Ich bin männlich, 21 Jahre alt wohne in Ebbs, nahe der deutschen Grenze in Tirol und arbeite derzeit als Wartungstechniker in einer größeren Firma die Sät-Antennen herstellt. Ich bin ein absoluter Autonarr und Audiophiler Mensch  Pinkie happy , auch befasse ich mich seit fast 13 Jahren mit Computern was zur Folge hat dass ich meine PCs grundsätzlich selbst baue Pinkie happy .


Wie ich Brony geworden bin und auf bronies.de gestoßen bin?

Angefangen hat das alles irgendwann vor ungefähr 4 Jahren als mir ein MLP - Halo Crossover Wallpaper ins Auge sprang. Fands damals irgendwie lustig hab aber den Sinn dahinter nicht begriffen.
Das ganze My Little Pony Thema hab ich vor zirka 1 Jahr aufgegriffen als alle in meiner Firma sich über einen Lehrling lustig machte der eine Kinderserie mit Ponies anschaut. Lange Rede kurzer Sinn ich habe mit der ersten Doppelfolge begonnen und dann könnte ich nicht mehr aufhören Twilight smile .

Auf das Forum bin ich gebracht worden von einem Freund beim Stammtischtreffen, Evenprime.

Nun gut, damit der Text hier nicht allzu lang wird möchte ich noch kurz sagen: Ich freu mich dass ich nun auch endlich hier bin und hoffe ein paar sinnvolle Beiträge zu verfassen FS grins
Dann wünsche ich dich hier herzlichst [Bild: bm4d3nwp.png] TAV1STR1NGS!
Bin auf MlP:FiM aufmerksam geworden, als ich sie auf nickelodeon gesichtet habe, da ich damals schon die älteren Generationen gesehen habe, entschied ich mich dafür, mir die Folge mal anzuschauen. Daraus wurden dann immer mehr Folgen und Seasons! Bis ich mich aber dann hier im Forum registriert habe, dauerte es dann doch noch einige Monate.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Er sei höflichst willkommen gehießen!
Willkommen im Forum! FS grins

Ich selbst wohne an der Grenze Richtung Tirol, also gar nicht so weit weg von dir. RD wink Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo. Brohoof

Zum Brony wurde ich durch eine MLP Visual Novel. Twilight happy Kann es kaum erwarten, bis endlich die Fortsetzung draußen ist. XD

Ansonsten noch viel Spaß hier.
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ TAV1STR1NGS [Bild: 01-cfap.png]
Danke danke an die netten Willkommensgrüße Twilight smile
(24.09.2015)Silver Lightning schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum! FS grins

Ich selbst wohne an der Grenze Richtung Tirol, also gar nicht so weit weg von dir. RD wink Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo. Brohoof

Zum Brony wurde ich durch eine MLP Visual Novel. Twilight happy Kann es kaum erwarten, bis endlich die Fortsetzung draußen ist. XD

Ansonsten noch viel Spaß hier.

Wo genau an der Grenze? Aber nicht Kiefersfelden ödere?
(24.09.2015)TAV1STR1NGS schrieb: [ -> ]Wo genau an der Grenze? Aber nicht Kiefersfelden ödere?

Nee, so nah dann auch wieder nicht. Twilight happy
Ich wohne im Allgäu, ist also ein Stück weit weg.