Bronies.de

Normale Version: Brony Radio mit Original Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich höre in letzter Zeit beim zokken eigentlich immer Brony Radio Germany. Ich wollte aber mal fragen ob es auch so einen Sender gibt wo die Songs im original laufen also so wie man die in der serie kennen gelernt hat.

Gibt es so einen auch? Wenn ja kann mir jemand einen Link geben?

PS: Ich hoffe ich hab die frage im richtigen bereich, wusste nicht wo ich die stellen soll.
Die laufen auch genau bei dem Sender welchen du hörst.
Einen Sender wo ausschließlich diese Songs laufen gibt es nicht.
Das würde auch schnell eintönig werden und viel Spielzeit kommt damit auch nicht zusammen.
also kann ich drauf hören da mal ein original song zu hören ok cool.