Bronies.de

Normale Version: MaScs Fanart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Anbei eine kleine Auswahl meiner bisherigen Werke Wink



Appletwi by Mascimus (Öffnen)







Ursprungspost (Öffnen)
Bitte, BITTE skalier die Bilder runter bevor du sie hochlädst! 3264x1952 Pixel ... Puh ... Für eine Bleistiftskizze nun echt nicht nötig, oder? Kein Bildschirm ist so groß *g* Tu uns den Gefallen und mach die Bilder ansehbar kleiner. Ich nehm für eine Fotos immer gern 800x600.

Zu der Kunst selbst: Man sieht, dass du Anfänger bist. Ist ja keine Schande; üb weiter schön freihand und studier dabei Tutorials um zu sehen, wie ein Pony aufgebaut ist. Man kann die Ponies gut in geometrische Formen aufteilen, um zu verstehen wie ihre Anatomie funktioniert. Probier das aus und üb fleißig - Viel Spaß!
Also, für 2D-Grafiken ist es doch gar nicht mal Schlecht. Twilight smile Ich aknn dir nur den Tipp geben, orientiere dich an echten Tieren! Ganz wichtig!
da gräbt echt jemand meinen alten Thread aus?^^

derweil hab ich auch paar weitere Zeichnungen angefertigt Wink

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Schon besser. Üb weiter wie genannt und bleib dran, das wird Smile
(04.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
So liebe ich Fluttershy! Twilight Cutie Mark
Dein stil wird cool^^
Ist 1000-mal besser, als wenn ich ein Pony zeichne FS grins
(04.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Awww, Twily Heart
Respekt, die is schnuckellig!
Ich wäre glücklich wenn ich so gut auf Papier zeichnen könnte!

Ich warte sehnsüchtigst auf mehr Twilight smile
Die liegende Twilight ist ja richtig niedlich Twilight smile . Sieht auch ein bisschen nach Silly Filly Art aus. Mach weiter das wird wirklich was Twilight happy
Danke Twilight happy Naja, vielleicht zeichne ich demnächst mal wieder was Wink
Mann es gibt doch tatsächlich nen Zeichenthread von dir Pinkie happy gefällt mir - weiter so!
Wir würden uns über neuen input deinerseits sehr freuen!
Vorallem wenns Twily wird <3
Aber lass dich auch nicht dränge, zeichne sowie du die Lust und Zeit dafür hast Smile
so jetzt hab ich mich mal wieder an Twily gewagt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
so, hab mich nochmal an Twilight versucht - diesmal als Filly
Spoiler (Öffnen)
Die arme Twilight! Bei der Buchgröße gibt das doch schon in jungen Augen verformte Linsen -> Brille.
Die Hüftgelenke scheinen mir auch ein wenig ausgekugelt + zu weit vom Körper zu sein. Voderbeine sind ein Zacken zu kurz. Twilight happy
Huch, neue Bilder Pinkie happy Sehen schön aus, mach weiter so Twilight happy
Twilight wie sie leibt und lebt. Cheerilee awesome
Da macht Twily aber große Augen, ist wirklich niedlich geworden MaSc. Twilight happy
Supi Bilder hast du da gemalt, das letzte Bild von Twily gefällt mir am besten. Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18