Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls Shadowbolts Fanclub [8 Mitschüler]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo und herzlich willkommen zum offiziellen Fanclub von den Shadowbolts aus dem 3. Equestria Girls Film.
[Bild: bd4gmnd7ov.png]
So wie die Dazzlings aus dem vorherigen Film, sind sie die Antagonist mit sehr viel Charm und Charisma.
Wenn ihr von den Shadowbolts fasziniert seit und sie mögt so könnt ihr natürlich gerne beitreten.



Großes Danke an Metal Gear Pony für die schönen gefundenen Smilies (Öffnen)
Shadowbolts sind die wahren sieger der Friendship Games
Spoiler (Öffnen)

bin sowas von dabei
Du sagst es[Bild: mlp-brohoof.png]
Sei herzlich willkommen Eludes[Bild: ppartytime.png]

Spoiler (Öffnen)
Guten Tag[Bild: 6L8KNA.png]

shadow5_by_uotapo (Öffnen)
a_short_performance_by_uotapo (Öffnen)
Guten Tag[Bild: XFB429.png]
friendship_games_shadowbolts_gif_by_ninjaturtlefangirl (Öffnen)
Mich bitte auch eintragen. Shadowbolts ftw! Twilight happy
Es freut mich dich hier eintragen zu dürfen DAN602[Bild: eg-suncute.png]
Wir sind jetzt 3 Mitglieder, ich beantrage dann mal das offizielle Abzeichen[Bild: JJHAPX.png]
Guten Tag[Bild: mlp-sunyay.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Trag mich auch ein, die Shadowbolts haben irgendetwas faszinierendes an sich. Twilight smile
Und ich heisse dich ebenfalls hier in diesen Fanclub willkommen Twilight happy
Schön dich dabei zu haben Pinkie happy
Trägst du mich hier ebenfalls ein wenn ich ganz liiiiiiieb bitte sage? Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Bei diesen schönen Bild habe ich keine andere Wahl und muss dich sogar eintragen[Bild: mlp-asmile.png]
Herzlich willkommen[Bild: mlp-pwave.png]
Guten Tag[Bild: 6L8KNA.png]
Spoiler (Öffnen)
Guten Tag[Bild: mlp-sunyay.png]
Spoiler (Öffnen)
Mane Six vs Shadow Six (Öffnen)
Guten Tag[Bild: mlp-sunyay.png]
eqg_mane_eight_and_shadow_five_by_xebck (Öffnen)
Guten Abend[Bild: mlp-lfun.png]
wondercolts_chs__vs_shadowbolts_cpa__by_meganlovesangrybirds (Öffnen)
Guten Tag[Bild: mlp-trsleep.png]
ocs_cosplaying_part_2_by_eaglepaw54 (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
my_favourite_shadowbolts_by_graytyphoon (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6