Bronies.de

Normale Version: Sour Sweet Fanclub [10 Anhänger]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Willkommen im Sour Sweet Fanclub
[Bild: mtn9van2ude.png]
Die Anführerin der Shadowbolts besitzt nun endlich auch ihren eigenen kleinen Fanclub.
Natürlich könnt ihr gerne beitreten und einige Bilder posten. Wenn ihr dies auch möchtet.


Mitglieder (Öffnen)

[Bild: gku8ffye53b.png]
Code:
[img]http://www11.pic-upload.de/27.09.15/gku8ffye53b.png[/img]
Ein paar tolle Smilies (Gefunden von Metal Gear Pony) (Öffnen)
Ein paar tolle Smilies (Gefunden von Metal Gear Pony) (Öffnen)
kannst mich eintragen bin dabei RD salute
Dann sage ich mal herzlich willkommen im Fanclub faithfire[Bild: mlp-sunyay.png]
Hab dich gerade eingetragen[Bild: mlp-sghappy.png]
sour_sweet_by_mixiepie (Öffnen)
Bin ich der einzige oder findet ihr auch dass sie gewisse Ähnlichkeiten zu Blossom Forth aufweist?
Ganz gering[Bild: mlp-anom.png]
Möchtest du beitreten Albin?
Das entscheide ich wenn ich den Film gesehen habe, finde den Charakter aber soweit recht interessant
Bitte tragt mich ein
Ich finde Sour Sweet super
Dann nichts wie rein mit dir[Bild: mlp-dcute.png]
Sei willkommen[Bild: mlp-pwave.png]
OH, es wäre wunderbar wenn ich eingetragen werden könnte. Ich mochte eigentlich alle Charaktere in Friendship Games, also wäre es auch ok, wenn ich nicht rein darf.

Ihr nehmt mich besser auf, oder es setzt was. Sour Sweet ist der beste neue Charakter im Film gewesen und die anderen sind einen Dreck gegen sie.
(27.09.2015)ArnMLPs schrieb: [ -> ]OH, es wäre wunderbar wenn ich eingetragen werden könnte. Ich mochte eigentlich alle Charaktere in Friendship Games, also wäre es auch ok, wenn ich nicht rein darf.
Die Shadowbolts Schule hat nebenbei auch ihren eigenen kleinen Fanclub[Bild: JJHAPX.png]
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23311
(27.09.2015)ArnMLPs schrieb: [ -> ]Ihr nehmt mich besser auf, oder es setzt was. Sour Sweet ist der beste neue Charakter im Film gewesen und die anderen sind einen Dreck gegen sie.
Bei diesen Enthusiasmus habe ich keine Wahl als dich in diesen Fanclub einzutragen[Bild: 1UfyA8Z.png]
Sei herzlich willkommen[Bild: eg-suncute.png]
sour_sweet_wallpaper_by_mlp_purplebloody (Öffnen)
Guten Morgen[Bild: 6L8KNA.png]
Spoiler (Öffnen)
shadow5_by_uotapo (Öffnen)
Tragt mich bitte auch ein^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Diese Bilder gefallen mir richtig gut Sora[Bild: mlp-absmile.png]
Nichts wie rein mit dir[Bild: mlp-awave.png]
Film gesehen und ich muss sagen ... ich mag diesen Charakter, diese gespaltene Persönlichkeit ist ziemlich awesome.
Trag mich auch ein. Ich mag ihr Design sehr. FS grins
@Albin+Lunajack
Herzlich willkommen ihr beide, ich habe euch gerade eingetragen Twilight happy
Da habt ihr beide nochmal Glück gehabt, ich mache mich jetzt los zur Nachtschicht.
Du trägst mich hier doch sicherlich ein? ^-^
Aber natürlich[Bild: mlp-absmile.png]
Schön dich dabei zu haben[Bild: mlp-abhappy.png]
Guten Tag[Bild: 6L8KNA.png]
sour_sweet_is_pissed_by_vanipan (Öffnen)
Guten Morgen[Bild: mlp-sunyay.png]
Seiten: 1 2 3 4 5