Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls 3: Friendship Games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Railway Dash: Dieser Thread samt aller Posts bis 27.09.15, 5:00, wurde vom Thread "Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3" im Bereich FiM-News abgetrennt. Ich konnte leider nicht selber jetzt erst einen Startpost schreiben und dann einfach nur die Beiträge reinverschieben, weil die Datenbank chronologisch sortiert - deshalb mußte ich den ersten Beitrag, der sich mit der Film-Diskussion als solcher beschäftigt, als Startpost nehmen, was ich hiermit getan habe. Glückwunsch an AyanoKorohama, du bist damit stolzer Besitzer des Threads zu Equestria Girls 3: Friendship Games Twilight happy Du darfst dir diesen neuen Startbeitrag gerne frei gestalten, wie du willst, und dabei natürlich auch alles, was ich jetzt hier geschrieben habe, überschreiben - ich wollte nur mit der "Ergänzung" deines Beitrages einen provisorischen Startbeitrag verfassen. Nur die Spoilerwarnung fürs S5-Finale bleibt bitte noch bis zu diesem bestehen. Bedankt.

Langer Rede kurzer Sinn: hier ist also der Filmdiskussions-Thread zum dritten Equestria Girls - Film: Friendship Games.

Wir lernen also nun die Twilight der Menschenwelt kennen und werden Zeuge der Friendship Games, eines Sportwettkampfes, zwischen Canterlot High und Menschen-Twilights Schule, der Crystal Prep.

Die Diskussion ist eröffnet Twilight happy

Nachtrag/Edit: Umfrage hinzugefügt.-

Originalbeitrag von AyanoKorohama:
Okay, ich möchte den Mightnight Sparkle-Part und Sunset, doch der Rest war eher...okay.[Bild: cl-aj-annoy.png]
Ich gebe nur Mal einen kurzen Kommentar zu den Film bevor ich schlafen gehe:
Der zweite Teil war besser[Bild: 6L8KNA.png]
Ja der 3te hat derbst geschwächelt, zu schnell aufgebaute Stroy usw.

Ich fühlte mich wenig unterhalten und man merkte wie krampfhaft das ganze inziniert ist.
Erst kloppen sie zig Teaser raus und dann sowas.

Da ist man umsonst bis 3 Uhr wachgeblieben - so ne Pleite Big Grin
Ich habe auch schon Mitleid mit denen die da extra zu nem Kinomeetup hinlatschen und dann noch bezahlen, gut letzten Endes ist es Geschmackssache wie sehr man EQG Fan ist und ob man alles toll findet was Hasbro einem als Brony vorsetzt.
Also ich weiß nicht was ihr alle habt, von all den drei Filmen war der hier zumindest der spannendste, auch wenn die Prämisse vielleicht etwas merkwürdig gewesen ist.
Film war gut, Story hätte besser sein können, aber dafür wahren die Verwandlungen von Twilight und Sunset richtig geil. Von meiner Seite aus 7 von 10 Punkten.
EQG 3 ist eingeschlagen wie ne Granate/Bombe/Sonic Rainboom ^^.

Spoiler (Öffnen)
Ich persönlich würde auch erst den DVD-Release abwarten, bevor ich eine wirkliche Bewertung abgebe, da dort ja auch noch herausgeschnittene Szenen bei sein sollen.
Das was ich zuerst geschrieben habe, war jetzt einfach mal mein allererster Eindruck.
Ich fand allerdings trotzdem sehr schade, dass "Dance Magic" nicht im Film war, denn das ist einer meiner Lieblingssongs aus dem Soundtrack (wird dann hoffentlich auf DVD dabei sein) . ._.
Hätten sie mehr ausbauen können
Meint ihr echt der Zeitreise Satz am Ende war nen S5 Spoiler?
Ach der Definitiv ^^
(27.09.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Meint ihr echt der Zeitreise Satz am Ende war nen S5 Spoiler?
Nicht nur das. Man sieht Twilight auch kurz (vermutlich mit Rainbow Dash).
Spoiler (Öffnen)
[Bild: medium.png]

Hugs
(27.09.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Meint ihr echt der Zeitreise Satz am Ende war nen S5 Spoiler?
Auch wenn dies nicht in den Thread rein gehört sage ich, ja.
Film war ganz nett. 7/10 Twilight smile

Ausführliche Review kommt dann später...
Bin ich die einzige Person, die das Ende mit (Princess) Twilight relativ..."unpassend" fand?
Ich meine, wenn sie das in der DVD-Version, Sesaon 6, oder dem nächsten EQG-Film nicht erwähnen, war das komplett nutzlos. ._.
(Um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass der nächste EQG-Film dort gleich ansetzen wird, wäre zumindest am sinnvollsten. (Sollte es einen geben, versteht sich.))
Ich bin enttäuscht...
Keine Ponies/Equestria Scenen, ausser die Portale (sorry aber das gehört dazu).
Die Story ist mal sowas von verdreht und wiedersprüchlich.
Die Musik ist in Ordnung, kann aber nicht mit 1 und 2 mithalten.
Die Charaktere sind diesmal ziemlich lieblos ausgewählt und in sich und ihrer Rolle sehr wiederspürchlich.
Die Verwandlung von Twili am ende war sowas von unnötig, und sowas von Sailermoon abgekupfert.
Insgesammt erinnert es mich ehr an MonsterHigh oder irgendeine eine andere Serie aber nicht an MLP:FIM.
Es fehlen einfach zu viele Details worauf in den anderen Filmen extrem geachtet wurde.
Ich hoffe das es nicht der letzte Film war, aber in den nächsten soll bitte wieder mehr "Liebe" investiert werden.
Das sieht mehr nach Geld macherrei jetzt aus.
Natürlich hat jeder eine andere Meinung zu dem Streifen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es jetzt der Knaller ist was sich alle erhofft haben. Für mich persöhlich ist es eine Enttäuschung.
War ganz in Ordnung. Besser als EG1, aber bei weitem nicht so gut wie Rainbow Rocks. Mal Abwarten, was die längere DVD-Fassung bringt, aber fürs erste gibt es von mir 3/5.
Hab es mir gerade angeguckt und naja ich wurde gut unterhalten. Es gab zwar wie immer das ein oder andere Logikloch. Auch fand ich es seltsam und auch irgentwie lustig das diese ganze Magie Sache einfach mal so von der anderen Schule problemlos hingenommen wird. Plus Punkt gibt es aber bei den naja Gegenspielern der Human Mane 6 allesamt find ich sie herrlich. Vorallem Sour Sweet hab ich ins Herz geschlossen. Ihr zwiegespaltener Charakter ist einfach nur geil. xD Zur Story kann ich nur sagen, für das was sie war, war sie inordnung aber meiner Meinung nach viel zu kurz. Ich hätte mir dann doch 30 Minuten mehr gewünscht, aber alles in allem war sie aktzeptabel. Die Lieder wiederrum fand ich allesamt sehr gut bis klasse. Klar können manche mit den Top Songs vom zweiten Teil mithalten, aber so hatte dieser Film einige schöne Perlen.


Ich würde den Film eine gute 8.0/10 geben.

P.S. Aber ich muss sagen die Intros werden immer besser.
(27.09.2015)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]
(27.09.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Meint ihr echt der Zeitreise Satz am Ende war nen S5 Spoiler?
Nicht nur das. Man sieht Twilight auch kurz (vermutlich mit Rainbow Dash).
Spoiler (Öffnen)
Habs mal klarer gefunden
Spoiler (Öffnen)
Aber wieso ausgerechnet dann Zeitreise?
Naja ich muss vielen recht geben, der Film war nicht so gut wie der erste und der zweite, aber man kann ihn schauen

Die menschliche Twilight war ganz in ordnung, mir tat sie bei einigen Sznen voll leid... Keine Freunde usw...
Ich frage mich was passiert wäre wenn die Menschen in Ponyville reingefallen wären... und ob die Ponys diese Portale überhaupt gesehen haben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11