Bronies.de

Normale Version: Wie alt ist Sunset Schimmer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenns so ein Thema schon gibt dann tut es mir leid FS sad

Im Equestria Girls Film wurde ja mehrmals gesagt, dass Sunset Celestias Schülerin war bevor Twilight es wurde.
Prinzessin Celestia sagt im Film auch, dass Sunset sie dann verraten hatte

Hier nun zu meiner Frage!

Prinzessin Celestia lernte Twilight ja als junges Fohlen kennen und wo sie die Aufnahme Prüfung hatte und ihren Schönheitsfleck bekommen hat wurde sie ja von Celestia die Schülerin Twilight happy

Aber wie alt war Sunset Shimmer dann? Sie kann doch nicht viel älter als Twilight sein oder doch? Das Alter der Ponys ist sowieso nicht bestädigt aber das macht mich schon irgendwie etwas neugierig FS grins

Ich meine Sunset sieht ja nicht gerade viel älter aus als die anderen Mana 6 Twilight: not bad
Die Frage, wie alt Sunset Schimmer sein könnte, kannst du gerne hier stellen. Da ist auch gehighlightet, was du hättest suchen müssen. RD wink
Dann soll das hier geschlossen werden >_< Ich dachte das sollte man in ein extra Thema schreiben oder so
Schon okay. In solchen Threads, wie den von mir verlinkten, kann man auch tiefgründigere Fragen, wie deinen, problemlos stellen. RD wink
(27.09.2015)lacky schrieb: [ -> ]Dann soll das hier geschlossen werden >_<

So sei es. Und danke an Meganium fürs passende Verlinken.