Bronies.de

Normale Version: Wo wart ihr heute so überall?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollt einfach mal fragen wo ich euch heute so rumgetrieben habt. Warum? Weil ich einfach neugierig bin Big Grin
Erstmal solltest du erzählen wo du warst :I naja und zudem muss ich sagen das wenn ich erzähle wo ich war niemand die Stadt und oder Dorf kennt :/

Egal ich war in Straußberg, Wriezen und Bad Freienwalde... und sicher kennt das keiner YAY [Bild: pc-tom.png]
Ich war heute ganz viel in Machtsum, aber zwischendurch war ich mal in Hildesheim zur Fahrschule.

@L.o.t.R. 93: das ist doch der Spaß daran, keiner weiß wo man war, aber man hats trotzdem geschrieben.
Atm im Berliner Fernsehturm. Für nen Selfie von dort ist mein Autism-Level aber nicht hoch genug.

Hier aber trotzdem ein Beweisbild: Via DSLR - Tablet - abload.de in 1,13 Minuten (Autism-Level 2):
Spoiler (Öffnen)
Ich war heut in Rednitzhembach und in Nürnberg Twilight happy
Ich war bei der Sparkasse im Nachbardorf - 25 Minuten hinwandern, Zettel abgeben, Kontoauszug holen, 30 Minuten zurückwandern. So kann manauch 'ne Stunde rumkriegen Pinkie happy
Ich treibe mich schon den ganzen Tag ist Stolberg (Rheinland) rum x3 ob hier jemand weiß in welchen Stadtkeris das ist?
Dieses Thema gehört dann eher in den Spam Bereich.
Demnach:

> verschoben
War eigentlich heute nur in Dresden unterwegs, speziell bei der Arbeit. Hättest du die Frage eine Woche eher gestellt, hätte ich ganz viel darauf antworten können RD laugh
Zuhause,Bahnhof,Arbeit,wieder Bahnhof und gleich wieder Zuhause.
Zuhause dann Werkstatt wegen Praktikum und jetzt auf dem Weg nach Hause
- zuhause
- in der Stadt unterwegs
- im Spiel & Spaß
- im Penny/Edeka
- im Schloss
- McDonalds
- wieder zuhause
Ich nehme mal wo ich Montags immer bin, Samstag ist heut ziemlich unspannend, hab ja jz Ferien. Deshalb halt einfach mal ein typischer Schultag xD

5:00 Aufstehen *gähn*
6:48 Bus&Bahn zur Schule nehmen
8:00 Schulbeginn(In einer anderen Schule, für den Wirtschaft Bilingualunterricht)
9:40 Zur normalen Schule fahren
12:45 Große Pause bis 13:30 - In der Stadt iwas zum Mittag essen
15:20 Wieder zu einer anderen Schule fahren, zum Hebräischunterricht
16:15 Unterrichtsbeginn
17:45 Schulschluss
18:50 Ankunft zuhause - Abendbrot essen
19:15 GGF. Schularbeiten erledigen (War Montag der Fall, allerdings nur kurz bis 20 Uhr)
20:00 Ich schmeiße noch schnell meinen PC an und suchte The Walking Dead ca. 3 Folgen
~22:30 Ich hau mich ins Bett

tl;dr:
-Zu hause
-Schule Grenzstraße
-Schule TBZ
-Stadt
-Schule TBZ
-Schule Altes Gymnasium
-Zu hause
- zuhause
- in der Stadt
- in div. Märkten
- beim Arzt
- Apotheke
- McDonalds
- Bäcker
- wieder zuhause
In der Ausbildung
Gestern komplett durch Karlsruhe und Heidelberg marschiert (und nur einmal verlaufen!). Heute beschränkt es sich auf Bett zu Kühlschrank und wieder zurück nachdem ich bei der Bank und Apotheke war. x_x
Auf der Arbeit.
Um 13 30 im 120er Bus zum Berliner HBF
Im HBF kam eben der Warnhinweis auf organisierte Bettlergruppen
Kek
Fahrt nach Oldenburg zum Seminar für 3 Tage.
In OL geht es dann ins Hotel Etzhorner Krug.
Tag vorbei.
Zuhause
Berufsschule
Zuhause
Ich war heute in Regensburg... und dabei insgesamt heute ca. drei Stunden Auto gefahren... :derp:
Schule, zuhause