Bronies.de

Normale Version: Welche Serie und welche Filme würdet ihr den Charakteren zeigen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Titel bereits sagt geht es hier darum welche Serien und Filme ihr den Charakteren zeigen würdet wenn sie in unserer Welt landen würden

Filme:

Twilight smile : Jurassic Park (wegen dem Clonen) oder I Robot
RD wink : Death Race, Indianer Jones oder auch die 2 Fast 2 Furious reihe
Pinkie happy : von Scary Movie bis hin zu Deadpool (wenn er draußen ist) währe alles möglich
FS sad : ein Hund namens Bethoven, König der Löwen, irgendein schöner / lustiger Film
AJ surprised : der mit dem wolf tanzt , Spiel mir das Lied vom Tod ,  Desperado bzw. die gesammte El Mariachi reihe
Rarity shocked : eine um die extremen Szenen geschnittene Version von American Psycho (also dass nur die Mode und Club  szenen  übrig blieben)
Luna TRCV : Alien , Cincinati Kid, Scarface, der Pate (ich schätze mal, dass sie einen ziemlich guten Film geschmack hat / hätte)
Lyra eww  : der Aufstieg, die Unbestechlichen, eigentlich jeder Film der etwas mit Menschen zu tun hat und nicht zu übertrieben ist
Great and Powerful : Harry Potter,  Prestige , der Illusionist
celestia: die Addamsfamily
Spike: X-Men , Avengers, Iron Man


Serien:
Twilight smile :  Quarks , Dr. Who
RD wink : Formel 1 , Wrestling und Fußball
Pinkie happy : Akte X 
FS sad : Tierdokus
AJ surprised :  Firefly , Bonanza
Rarity shocked : Germanys next Top Model
Luna TRCV  : Supernatural
Lyra eww  : Nachrichten
Great and Powerful : Chriss Angel´s Mindfreak 
celestia: Addams Familie
Spike: x-Men, spider-man *bitte X beliebige Comicserie einfügen*
Da gabs doch schon mal einen Thread, der in die Richtung ging... AJ hmm

Hier bitte Twilight smile : http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4766 - laut Threadtitel zwar nur Mane 6, aber das kann man getrost auch auf die anderen Charaktere ausweiten, denke ich, und empfehle daher, die Diskussion dort weiterzuführen.