Bronies.de

Normale Version: Ihr seid alle Krallesöhne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr seid alle Krallesöhne!






So sieht's aus.[Bild: rd-sweety-bell3.png]
Vor allem die Mods wie Blue Sparkle sind ungeliebte Krallesöhne [Bild: rd-aj-3.png]
#fagott
und rapti[Bild: pc-swcute.png]
[Bild: 8b01589b68.jpg]
eine tochter[Bild: cl-sb-shock.png]
Und dieser Bud [Bild: cl-pp-crazy.png]
(07.10.2015)TheClover schrieb: [ -> ]#fagott

Oh ja, das Fagott ist wirklich wunderschön!
Instrumentpräsentation Fagott (Öffnen)
bud ist der schlimmste[Bild: cl-sb-fabric.png]
(07.10.2015)enum schrieb: [ -> ]
(07.10.2015)TheClover schrieb: [ -> ]#fagott

Oh ja, das Fagott ist wirklich wunderschön!
Instrumentpräsentation Fagott (Öffnen)

Das Fagott ist auch ein schönes Instrument, auch wenn ich das Saxophon besser finde
Haha, was soll das denn jetzt? XD
Wir stecken unsern ganzen Hass auf die Gesellschaft in diesen Thread, weil wir voll unzufrieden sind, glaube ich. [Bild: aj-shrug.png]

Außerdem habe ich heute frei und nichts vor.
das boot ist voll[Bild: rd-pinkie3.png]
ach, schenkt der Sache mit Kralle doch nicht so viel Aufmerksamkeit.

Das mit dem hat sich bald eh erledigt, er muss nur noch n Fakeaccount machen und weg issa.

Ist aber glaub ich auch am besten so.
armer kralle[Bild: pc-pdeflate.png]
wer weiß, vielleicht ist sein Leben ja dann schöner, wenn er von euch "Hurensöhnen" weg ist.

höhö.
So ist das Leben Bud, irgendwann wirst du genau so enden wie er. [Bild: mlp-fgrin.png]
wenn ich so verbittere, dann erschieß mich bitte vorher, clover[Bild: pc-pcry.png]
(07.10.2015)TheClover schrieb: [ -> ]Wir stecken unsern ganzen Hass auf die Gesellschaft in diesen Thread, weil wir voll unzufrieden sind, glaube ich. [Bild: aj-shrug.png]

Außerdem habe ich heute frei und nichts vor.

Warum macht ihr es dann nicht wie alle anderen und zündet Autos an Trollestia
Ha. Haha. Der Thread ist der Höhepunkt der Witzigkeit.

Not.

Unter anderem: Closed.
(07.10.2015)Bud schrieb: [ -> ]Ihr seid alle Krallesöhne!

Bin ich auch einer?
Seiten: 1 2