Bronies.de

Normale Version: Crain Stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin Crain, 26 Jahre alt und seit nun ca. 3 Jahren ein Fan der Ponys. Vorstellen wollte ich mich schon früher mal, aber meine Arbeit nimmt doch einen Großteil meiner Zeit in Anspruch und ich habs schlicht vergessen FS sad

Angefangen hat das mit den Ponys damals, als ich im Gamestar Forum "komische, jedoch nett aussehende, bunte Pferde" als Avatare gefunden hatte. Eine googlesuche und 2 Minuten später war ich auf youtube und hab mir die ersten Folgen angesehen  Pinkie happy

Meine Lieblingsponys sind Luna, Rarity, Applejack (letztere vor allem in Kombi  AJ surprised  Rarity shocked ) und die CMC

Hobbymäßig zocke ich noch gerne am PC (z.B. The Witcher, Fallout 3 / New Vegas) oder lese ein gutes Buch - wenn es die Zeit zulässt.

Viele Grüße

Crain
New Vegas Cheerilee awesome

Willkommen bei uns~
Willkommen im Forum Crain! Was ist/sind denn deine Lieblingsfolge(n) bisher?
Ein herzliches Willkommen auch von mir im Forum^^
Viel Spaß^^
Willkommen bei uns im Forum! FS grins
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Crain [Bild: cl-pp-partytime.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Crain!
Auch mir nimmt die Arbeit einen Teil meiner Freizeit weg und bin doch einigermaßen froh, dass ich dank WLAN doch noch etwas hier im Forum reinschnuppern kann. [Bild: ks8u6em4.png]
Falls Du nicht schon längst die Fanclubs entdeckt hast, klicke einfach auf meine Signatur, wenn Du zu Lunas Fanclub gelangen möchtest, für Rarity shocked, AJ surprised und [Bild: cutie_mark_crusaders_skip_by_the_coop-d4sljz3.gif] einfach auf die Smilies klicken!
Viel Spaß weiterhin hier im Forum und noch einen (nachträglichen) Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
Danke euch allen - entschuldigt bitte die lange Antwortzeit Smile

Jetzt ist Gott sei Dank (oder Luna sei Dank? ) Luna TRCV  endlich mal wieder Ruhe in der Arbeit eingekehrt. Blöder Frühbucherrabatt bei Reisen...

@ Kara meine Lieblingsfolge ist in Staffel 3 Sleepless in Ponyville - Es ist DIE Scootalooepisode mit! Luna. Aber sie liegt nur ganz knapp vor vielen anderen Folgen. Ganz ehrlich, als Discord mit John de Lancie's Stimme aufgetaucht ist, war eines meiner Highlights - kenne den guten Q ja noch aus Star Trek... ebenso das Staffelfinale von Season 2 mit Chrysalis war richtig gut - vor allem die Aria  Pinkie approved

@ Drazhar, darf man auch mehreren Fanclubs beitreten?  Pinkie happy
Ja, man darf bei verschiedenen Fanclubs angemeldet sein! [Bild: ks8u6em4.png]

Soweit ich weiß, aber maximal bis 20 Clubs - kann mich da aber auch irren. [Bild: y5it9agu.png]
Nope, sind 40. RD wink
40 Fanclubs!

Na dann hab ich ordentlich was zum durchsehen...

Bei Luna und Scoots bin ich definitiv dabei! Pinkie happy