Bronies.de

Normale Version: Sammlungsauflösung (cash only - no trades)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Titel bereits offenbart habe ich mich dazu entschlossen meine Sammlung zumindest größtenteils aufzulösen. Ich werde lediglich 2 Decks (1x Harmony, 1x Block) für Locals aufheben, der Rest kann weg. Warum ich das tue ist leicht erklärt; mangelnder Support! Es ist mir sche*** egal wer nun dafür verantwortlich ist, ob Amigo oder Enterplay, aber Fakt ist, dass sich niemand für unsere Spielerbase interessiert. Ich sehe es nicht mehr ein mir ein Set nach dem anderen lediglich für Locals zuzulegen... Wir haben lokal seit EO wenn mich nicht alles täuscht 1x Harmony, 1x Draft, 1x Sealed und 2x Block gespielt und jetzt soll ich mir im November schon wieder nen neues Set anschaffen?! WOFÜR?! Nein danke, ich hab die Schnautze voll davon.

Eine genaue Liste darüber was alles zum verkauf steht werde ich die Tage anfertigen, es ist so viel, dass ich da gerade keinen Bock drauf habe. Derzeit gilt also: Wenn ihr irgendetwas haben wollt schreibt mir einfach ne PN oder postet hier eine Liste mit den Karten für die ihr euch interessiert; die Chance, dass ich sie habe ist zumindest bei Metakarten extremst hoch. Ich trenne mich auch von meinem high end Maud Deck, sprich Carbo, Identity Theft, Lasso Champion, NMM, etc stehen ebenfalls zum Verkauf. Also wie gesagt, einfach mal anfragen, ich werde relativ wahrscheinlich haben was du brauchst... Bezüglich der Preise: Sofern es sich nicht um aktuelle Top Tier Karten handelt werde ich insbesondere die Rares quasi verschenken, die meisten Rares geb ich vermutlich zwischen 10 und 50 Cent weg. Ich werde auf Anfrage einen Preis festlegen.
Ausgerechnet das eher sekundäre Zeugs... xD

Wenn dann auf den nächsten Meet-up, sorry.