Bronies.de

Normale Version: Lieblings SFM Künstler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr coolen Hengste und bildhübschen Stuten,

Ich wollt mal wissen was so eure Lieblings SFM Künstler sind?

Aktuell sind meine Source Rabbit und Argodamon.
Ich gucke eigentlich kein SFM, aber übelst gefallen hat mir "Pinked (SFM)" von Herostrain

Habe das damels übelst gefeiert als das rauskam, und auch zum Spaß mal selbst ein paar szenen mit SFM dargestellt, aber mit Octavia FS grins

Ich höre sowieso nur Pony-Zeugs. Rein aus Prinzip xD
Das heißt ich höre auch normale Lieder beim Zocken nur als PMV, auch wenn es die Lieder auch so gibt und ich sie beim Zocken garnicht sehe xD
Kostamoinen
The Winglet
Krunkidile

Ziemlich die.
Ich muss jetzt mal fragen, weil mich das Internet gerade auch nicht schlauer gemacht hat: was bedeutet SFM? Kann sein dass ich Künstler kenne aber vom Begriff keine Ahnung hab...
Also meine lieblings SFM-Künstler sind SourceRabbit, wieziesz und Herostrain.

(22.10.2015)Arx Umbra schrieb: [ -> ]Ich muss jetzt mal fragen, weil mich das Internet gerade auch nicht schlauer gemacht hat: was bedeutet SFM? Kann sein dass ich Künstler kenne aber vom Begriff keine Ahnung hab...

SFM steht für Source Filmmaker.
Ferexes, TheInvertedShadow, Herostrain, Argodamon, Ed+ .... gibt noch ein paar mehr, aber ich hab deren Namen Grad nicht im Kopp. Wenn sie mir einfallen, pack' ich sie dazu.
(22.10.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Ferexes, TheInvertedShadow, Herostrain, Argodamon, Ed+ .... gibt noch ein paar mehr, aber ich hab deren Namen Grad nicht im Kopp. Wenn sie mir einfallen, pack' ich sie dazu.

Ferexes kann wirklich super mit SFM umgehen hab aber schon lange nit mehr auf dem Kanal vorbeigeschaut. Ebenso bei TheInvertedShadow. Ich muss aber zugeben das die Videos qualitativ auch nit die besten sind. Aber TheInvertedShadow war der erste SFM-Künstler den ich kannte. Ed+ hab ich auch noch abboniert.