Bronies.de

Normale Version: Senpais Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin Senpai, im realen Leben auch bekannt als Lara.
Ich bin erst seit einer Woche ein kleiner Fan von MLP. Allerdings finde ich die Serie nicht soo krass toll, dass ich Merch oder ähnliches kaufen werde.

Alles wichtige wurde mir bereits von Pronkie erklärt. Sie ist eine gute Freundin von mir.

Mit meinen 17 Jahren hab ich schon ein paar Lebenserfahrungen gemacht, zum Beispiel das Animes eine riesen Zeitverschwendung sind. Aber sie machen halt so viel Spaß.. :I
(Mein Lieblingsanime ist Attack on Titan.)

Ansonsten hab ich eine Vorliebe für Bier, Irish Folk Rock, Rock und leckere Speisen.

Wenn ihr irgendwelche Fragen haben solltet, dann stellt sie mir. Smile

Mfg
Senpai
Na dann willkommen hier drin!

Hörst du zufällig auch (hoffentlich stimmen Band und Genre jetzt überein...) Folk Metal wie Eluveitie?

Leckere Speisen mag wohl jeder. Wie siehts mit nem Filetsteak Medium aus?
Notice me, senpai~

Herzlich willkommen im Forum.
Ich mag deinen Avatar, Levi ist ein toller Charakter.
Laut Profil stehst du eher auf nicht süsse Anime, oder?
Schaust/Magst du dann auch Tokyo Ghoul?

Jedenfalls, das Fandom/Forum ist manchmal ganz schön komisch und einige Leute hier sind recht speziell, aber sobald man einige Leute gefunden hat mit denen man gern schreibt ist das ganze hier viel lustiger.

Viel Spass im Forum und so.
(10.10.2015)Arx Umbra schrieb: [ -> ]Na dann willkommen hier drin!

Hörst du zufällig auch (hoffentlich stimmen Band und Genre jetzt überein...) Folk Metal wie Eluveitie?

Leckere Speisen mag wohl jeder. Wie siehts mit nem Filetsteak Medium aus?
Oh, herzlichen Dank!

Nun, ich muss ehrlich sein: Ich kannte Eluveitie nicht, bevor du sie hier erwähnt hast.
Ich habe mal ein Video von ihnen gesehen, war nicht schlecht, allerdings auch nicht mein Geschmack. Bin eher Fan von männlichen Sängern. Folk Metal geht aber auch klar. Smile

Steaks sind lecker, allerdings könnte ich sie nicht jeden Tag essen.



(10.10.2015)Collena schrieb: [ -> ]Notice me, senpai~

Herzlich willkommen im Forum.
Ich mag deinen Avatar, Levi ist ein toller Charakter.
Laut Profil stehst du eher auf nicht süsse Anime, oder?
Schaust/Magst du dann auch Tokyo Ghoul?

Jedenfalls, das Fandom/Forum ist manchmal ganz schön komisch und einige Leute hier sind recht speziell, aber sobald man einige Leute gefunden hat mit denen man gern schreibt ist das ganze hier viel lustiger.

Viel Spass im Forum und so.
Senpai noticed you~

Herzlichen Dank, ja Levi ist echt toll.
Jap. Ich hab Tokyo Ghoul schon gesehen, echt ein toller, vorallem emotionaler Anime.

Dann finde ich hoffenlich schnell ein paar solcher Leute.

Danke sehr, werde ich (hoffentlich) haben. Smile
Ich glaube dann hast du das falsche Video angeschaut Wink Versuch es mal mit Inis Mona, Tegernako oder Everything remains as it never was. Das sind von denen so meine Favoriten und die sind alle von den Männern gesungen.

Jeden Tag würde ich es jetzt auch nicht wollen, wir brauchen ja noch ein paar Kühe, damit sie neue Kühe machen! RD laugh
(10.10.2015)Arx Umbra schrieb: [ -> ]Ich glaube dann hast du das falsche Video angeschaut Wink Versuch es mal mit Inis Mona, Tegernako oder Everything remains as it never was. Das sind von denen so meine Favoriten und die sind alle von den Männern gesungen.

Jeden Tag würde ich es jetzt auch nicht wollen, wir brauchen ja noch ein paar Kühe, damit sie neue Kühe machen! RD laugh
Ah!
Hört sich doch schon hundertmal besser an!
Allerdings tendiere ich bei Folk Metal/Folk Rock doch eher zu Folk Rock.
Sowas hier (Öffnen)
Ja, dass stimmt. Big Grin
Collena schrieb:aber sobald man einige Leute gefunden hat mit denen man gern schreibt ist das ganze hier viel lustiger.

Wie mich zum Beispiel? :3

Ein herzliches Willkommen an dich Senpai.
Rock und Folk-Rock sind das beste! Big Grin
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Senpai [Bild: cl-pp-partytime.png]

wenn du Irish Folk Rock hörst, hörst du bestimmt auch:

Fiddler's Green (Öffnen)
(10.10.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: [ -> ]
Collena schrieb:aber sobald man einige Leute gefunden hat mit denen man gern schreibt ist das ganze hier viel lustiger.

Wie mich zum Beispiel? :3

Ein herzliches Willkommen an dich Senpai.
Rock und Folk-Rock sind das beste! Big Grin

Danke sehr. ^^
Da hast du recht!

(10.10.2015)Destruction Spark schrieb: [ -> ][Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Senpai [Bild: cl-pp-partytime.png]

wenn du Irish Folk Rock hörst, hörst du bestimmt auch:

Fiddler's Green (Öffnen)
Danke dir. Smile

Ja, ab und zu. Momentan feiere ich "The Moorings".
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Senpai!
Einfach hier draufklicken, um zur Zeitverschwendung zu gelangen! [Bild: wmjw942e.png]
Vielleicht ist ja etwas interessante für dich dabei, jedenfalls viel Spaß beim Durchforsten der Beiträge und des gesamten Forums und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Herzlich Willkommen auch von mir.
Wünsche dir hier viel Spaß^^
(10.10.2015)Drazhar schrieb: [ -> ]Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Senpai!
Einfach hier draufklicken, um zur Zeitverschwendung zu gelangen! [Bild: wmjw942e.png]
Vielleicht ist ja etwas interessante für dich dabei, jedenfalls viel Spaß beim Durchforsten der Beiträge und des gesamten Forums und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Danke sehr fürs Willkommen heißen und für den Link. Hab es grade mal ausgenutzt und mich im Anime/Manga Fanclub eingetregen.
^^

(10.10.2015)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen auch von mir.
Wünsche dir hier viel Spaß^^

Danke sehr. ^^
Herzlich Willkommen hier im Forum hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben [Bild: 01-cfap.png]
(10.10.2015)Butterpie schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen hier im Forum hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben [Bild: 01-cfap.png]

Herzlichen Dank auch dir. ^^
Willkommen im Forum! FS grins
(11.10.2015)Silver Lightning schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum! FS grins

Danke sehr!