Bronies.de

Normale Version: Vorstellrunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wundervollen guten Abend,

Mein Name ist Jaro Mani, oder auch einfach Sebastian. kurz erstmal warum Jaro Mani. Jaro, kommt aus dem altirischem, wenn ich das richtig verstanden habe und heißt Licht in der Nacht. Mani ist nordisch für Mond oder der Gott des Mondes in der nordischen Mythologie.

So aber genug davon. Ich bin 18. Jahre und seit nun fast einem Jahr Fan der Serie, kenne sie aber eigentlich schon länger. Die Seite an sich kenne ich schon seit längerem, hatte aber keinen Account. Hat sich nun geändert.

Die Serie finde ich fantastisch, wobei ich keine von der Sorte bin, kaufe so viel Merch wie möglich. Besonders schön finde ich die Community um die Serie. Ich vergleiche Bronys immer gerne mit anderen Fans, von anderen Serie/Dingen und komme immer wieder auf den Schluss, dass die Community um My little Pony die offenherzigste und großzügigste ist, die ich kenne. Ich kenne keine andere Community, die so offen und ohne Vorurteile oder so etwas, eigentlich jeden in ihren Reihen akzeptiert.

MfG

Sebastian
Herzlich willkommen hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben [Bild: 01-cfap.png]
Willkommen auf Bronies.de! Pinkie happy
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Jaro Mani [Bild: 01-twi_grin.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Jaro Mani!
Als ich mich damals hier angemeldet habe, hat es auch einige Zeit gedauert, lag aber eher daran, dass ich noch gar keine Erfahrung mit Foren hatte und ich mich deshalb nicht wirklich getraut habe...
Bin auch nicht so sehr hinter Merch her, wenn es aber etwas mit Luna ist, schaltet sich mein altes Hirn automatisch aus! [Bild: wmjw942e.png]
Die Community ist wirklich super, aber leider gibt es natürlich auch hier einige Changelinge, aber solange Du dich von ihnen nicht nerven lässt, ist eigentlich alles in Ordnung!
Solltest Du noch nach Gleichgesinnten in deiner Nähe suchen, empfehle ich dir diese Seite!
Wünsche dir jedenfalls noch viel Freude hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!