Bronies.de

Normale Version: Minidiscs (Gestorbenes Medium RIP†)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn das die Dinge waren, die man auch in das normale CD-Laufwerk legen konnte - Ich glaube, die einzigen, die wir da hatten, waren von Lego Bionicle, die afaik da bei lagen.

Ansonsten die Sony UMDs für die PSP? Sind natürlich eine andere Ausfertigung, aber wow, was da auf eine alles draufgepasst haben muss. Kein Vergleich zu den NDS-Kassetten.
Holy Moly, wie geil ist bitte dieses Panasonic SA-PM50MD Lyra astonished

Hat so nen schönen 90er-flair mit haufenweise orangenen und grünen LEDs (die blauen waren damals noch nicht so verbreitet und weiße gab es noch nicht) und hellblau/violettes VF-Display. Pinkie approved
Seiten: 1 2