Bronies.de

Normale Version: [Schon verkauft..oder so]Brushables Pinkie Pie + Dewdrop Dazzle (Promo Pack 2012) OVP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ihr lieben! Ich habe vor kurzem von einer Freunden eine dicke Box MLP Merch abgekauft. Dabei waren auch 2 Brushables für die ich persönlich mich nicht interessiere von denen ich aber weiß, dass es hier einige gibt, die diese Sammeln.

Es handelt sich um Pinkie Pie und Dewdrop Dazzle die 1012 zusammen im Promopack erschienen. Die Brushables sind Originalverpackt, allerdings ist das Promopack geteilt worden (es war eine pappwand mit 2 einzln in Plastik eingeschweisten Brushables). Das Plastic-Encase ist jeweils unversehrt, allerdings wurde die Papphintergrundwand in der Mitte geteilt.

Unten habt ihr ein Bild der Figuren.


Für beide zusammen hätte ich gerne 10€
Dazu käme der Versand als Päckchen oder Paket, was auch immer ihr bevorzugt Happy

[Bild: WP_20151013_21_22_59_Pro.jpg]
Ich pusche das ganze nochmal sanft!
Die beiden sind jetzt zusammen für 10€ zu haben. Maybe Baby?
Ich würd sie dir gerne abnehmen, vor allem des drop<3
Allerdings : no money qwq

Wenn du die aber nicht los wirst und du mal ne auftragskerze magst kann man da sicher was regeln^^
Da sich bisher niemand sonst gemeldet hat denke ich das geht in Ordnung. Und ich denke das ist ein guter Deal! Ich weiß auch schon was ich für ein Motiv haben wollen würde x3

Damit geht der Zuschlag an Neru! Vielen Dank <3

Dann brauch ich nur deine Adresse.
Da Neru und ich uns auf einen Deal geeinigt haben kann der Thread gern geschlossen werden, vielen Dank! c:
Okay. Twilight happy

/closed