Bronies.de

Normale Version: Ja, hallo erstmal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, da denkt man sich "Jetzt hab ich schon Netflix, dann kann ich auch mal schauen, was so toll an an My Little Pony ist." und schon suchtet man durch die 4 Staffeln wie nix. Urlaub ist schon was tolles  Pinkie happy

Nachdem ich mich schon eine Weile auf mylittlebrony.com herumtreibe, bin ich dort in einer Linkliste über den Verweis auf diese Seite gestolpert und hier hängen geblieben. Also machen wir das offiziel  FS grins

Hallo, ich bin Thomas, 41 Jahre alt und ein Brony!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Berry Storm [Bild: 01-twi_grin.png]

Mit 41 gehörst du zu den älteren hier, es gibt aber einige die sind 50+

Falls du dich mit anderen Bronies aus deiner Umgebung treffen möchtest, alle Meetups findest du im Treffenbereich.

Oder du kanst dich unserem Ältestenrat (Ü30) anschliessen.

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]
Huhu^^
Viel Spaß hier im Forum.
Hoffe du hast auch hier viel Freude!^^
...ich weiß nicht, ob Du es wusstest..aber ich heiße dich herzlichst hier im Forum [Bild: bm4d3nwp.png] Berry Storm!
Bis ich die 40 erreiche, vergehen noch ein paar Jahre, aber trotzdem hoffe ich, dich auch im Ältestenrat (siehe Link von DS) begrüßen zu können, dort gibt es immer leckere Kuchen mit...speziellen Zutaten. [Bild: wmjw942e.png]
Als ich die erste Folge damals geschaut habe, musste ich auch die restlichen Folgen sehen, was bis heute ungebrochen ist. [Bild: ks8u6em4.png]
Weiterhin viel Spaß und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, hab mich gleich mal im Ältestenrat eingetragen.
Ah, mal wieder das, was nicht ganz so häufig ist.



Ü40-Brohoof! /)(\



Eins kann ich dir schon mal gleich bestätigen: Pony ist keine Frage des Alters. Also lass dir bloß nicht einreden, du wärst zu alt dafür. Es gibt genug Erwachsene, die weichgespülte Daily Soaps suchten, kann ich auch nicht verstehen. Dann doch lieber Pony. Twilight happy
/)(\
Keine Sorge, wenn mir was gefällt lass ich mir nicht drein reden. Ich habe schon immer gern Zeichentrick-/Animationsfilme geschaut. Aber wenige haben mich so an den Fernseher gefesselt wie MlP. In jeder Folge gibt es etwas, was man für sich mitnehmen kann. Trotzdem hatte ich nie den Eindruck, dass die Macher ein Schild mit der "Botschaft" der Folge vor sich her tragen. Ja, die Serie mag ursprünglich für kleine Mädchen gedacht gewesen sein. Aber deswegen kann sie ja auch erwachsenen Männern gefallen  RD wink

Und irgendwann merkt man wirklich, das Freundschaft etwas magisches ist...  FS grins
Herzlich willkommen. Brohoof

Darf man fragen von wo du herkommst? AJ hmm

(14.10.2015)Berry Storm schrieb: [ -> ]Ich habe schon immer gern Zeichentrick-/Animationsfilme geschaut.

Ich sehe mir auch gerne Animes und Cartoons an und kann mich stolz als einen Anime/Cartoon-Nut bezeichnen. Pinkie happy
Ich wohne ungefähr 30 km nördlich von Dresden.
Ja, dann wünsche auch ich dir noch herzlich Willkommen auf Bronies.de! Brohoof

(14.10.2015)Berry Storm schrieb: [ -> ]Tja, da denkt man sich "Jetzt hab ich schon Netflix, dann kann ich auch mal schauen, was so toll an an My Little Pony ist." und schon suchtet man durch die 4 Staffeln wie nix. Urlaub ist schon was tolles Pinkie happy

Jo, das kenne ich. RD laugh Selbiges bei mir vor einem Jahr, nur nicht auf Netflix. RD wink

Wie ich sehe, bist du ein Fluttershy-Fan. FS grins Dann bist du hier bestimmt gut aufgehoben. RD wink


Und sonst noch viel Spaß hier. Brohoof