Bronies.de

Normale Version: Hallo ihr alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ein alter Knochen (32) der letztes Jahr von kleinen Technicolor Pferden verführt wurde (weil meine anderen Nerd-interessen offensichtlich nicht genug wahren Sceptic).

Nach der ersten Serie habe ich angefangen Geschichten auf Englisch zu schreiben (welches teilweise besser als mein Deutsch ist da ich ein paar Jahrzehnte in Italien gelebt habe) und habe dann auch meine Frau auf den falschen aber sehr farbigen Weg gebracht.

Da die Community erstaunlich gut ist (praktisch ein Paradies für Internet-standards) habe ich, jetzt wo ich in Thüringen wohne, mich auch entschlossen mich hier vorzustellen. AJ Prost

Außer MLP Fanfiction zu schreiben verbringe ich meine Zeit mit kochen, programmieren, unnötige Faktoiden zu lernen und Klammern zu missbrauchen.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Orbiting_Kettle!
Freue mich immer wieder, wenn ich so Jungspunde wie dich begrüßen kann. [Bild: wmjw942e.png]
Bin ja eher der 40 nahe als der 35... Do not want
Wenn Du Lust hast, kannst Du dich ja mal beim Ältestenrat blicken lassen, ein schönes Altenheim inklusive!
Falls Du nicht schon da warst, kannst Du ja auch mal hier vorbeischauen, um nach Gleichgesinnten zu suchen!
Jaja, die bunten Pferdchen, viele wissen wahrscheinlich immer noch nicht so richtig, wieso sie so faszinierent sind...[Bild: wmjw942e.png]
Und ja, die Meisten in der Community sind wirklich toll!
Noch weiterhin viel Freude im Forum und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Orbiting_Kettle [Bild: cl-pp-partytime.png]
Bin schon da, bin schon da. Wann immer ein alter Kessel Knochen auftaucht.


Ü30-Brohoof! /)(\


Falls du zufällig im westlichen Thüringen wohnst, und es dich gelegentlich über die Grenze nach Nordhessen verschlägt, da gibt es einen gut etablierten Stammtisch. Wenn nicht, ich denke, die Thüringer sind auch ganz gut organisiert. Twilight happy
Schön das du da bist.
Viel Spaß und Freude hier im Forum!^^
Danke für das Wilkommen Pinkie happy
Grüß dich.
Hi herzlich wilkommen
RD wink AJ Prost
Willkommen Orbiting_Kettle!

Ich wünsche dir viele neue positive Eindrücke und Freunde hier im Fandom. Dass du kochen kannst oder zumindestens gerne kochst finde ich super! Meine Wenigkeit ist Leidenschaftlicher Koch über dem offenen Feuer.

Ich wünsche dir desweiteren alles Gute!
Mit freundlichem gruß,
Guardian