Bronies.de

Normale Version: Das bin ich <3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen!!! Ich bin Mara Moonlight und ich komme aus Deutschland. (Hätte jetzt keiner gedacht)
Ich bin komplett neu und muss mir erstmal alles anschauen Derpy confused
Also, Ich bin Brony durch meine Freunde in den USA geworden. Meine Eltern und ich haben sie vor 2 Jahren da besucht und sie haben mir My Little Pony vorgestellt. Zuerst dachte ich wie die meisten: Wie kindisch und albern. Facehoof Dann haben sie mir einpaar Folgen gezeigt und mir fing es an zu gefallen FS grins. Als wir wieder nach Hause kamen, hatte ich das wieder völlig vergessen. Aber im Dezember letzten Jahres war ich auf Youtube unterwegs und nach einem Video kam eine Empfelung: Twilight vs Tereak. Ich habe es mir angeguckt und war mehr als geflasht AJ surprised. Dann hab ich weiter nach mlp gesucht und habe schnell ein seltsames Ding gefunden, namens Discord. Ich habe ihn zum 1. im Amerika gesehen und dann weider vergessen aber für mich ist er einfach der beste. Das brachte mich dann zum nachdenken AJ hmm. Schnell habe ich mehr Pony Videos geguckt und die Sendung gespannt verfolgt. Seit dem bin ich leidenschaftliche Pegasister mit meiner Plush Luna und Plush Derpy auf dem Bett Luna TRCV Derpy confused
Na dann herzlich willkommen hier im Forum!

Hört sich doch nach einem richtigen Fan an wenn man bereits die entsprechenden Plushies hat RD wink
Wirst hier sicherlich gut aufgehoben sein.

PS: Luna is best Princess! Luna TRCV
Yeah.
Herzlich Willkommen hier.
Viel Freude und Spaß bei uns^^
Herzlich Willkommen im Forum Mara ^^

Luna ist the best princess o.o
Hi und herzlich Wilkommen im Forum, viel Spaß

Pinkie happy Twilight smile RD wink Brohoof
Willkommen im Forum!
Herzlich Willkommen Mara Moonlight!
Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest viele neue Eindrücke und Freunde, die dich auf deinem weiteren Weg begleiten. Wenn du eine Rat brauchst oder einfach nur reden möchtest, ich stehe zur Verfügung.

Ich habe mir herraus genommen ein Willkommensbild für dich zu posten.
Willkommen! (Öffnen)

Mit freundlichem Gruß,
Guardian
Herzlich willkommen im Forum Mara Moonlight hoffe du findest dich hier schnell zurecht [Bild: pc-awink.png]
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! FS grins

Hier geht's zu den Fanclubs für:
- Derpy
- Luna

P.S.:
Luna ist best princess (and plush). Luna TRCV
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Mara Moonlight!
Viele haben wohl zunächst so gedacht wie Du, aber sind dann doch dem Charme der Serie letztendlich erlegen. [Bild: wmjw942e.png]
Bin auf MlP:FiM eher standardmäßig gestoßen, sprich, über das Rumswitchen durch das Fernsehprogramm und dann bei der Serie hängen geblieben.
Da mir die Folge gefiel, habe ich mir dann auch die nächste Episode angeschaut - und die nächste und...
Ich selber besitze zurzeit sieben Lunaplushies.
Weiterhin viel Freud auf Bronies.de und zuletzt noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Mara Moonlight [Bild: cl-pp-partytime.png]
Kommt spät, aber willkommen!