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Normale Version: Geschichtsweberei von Ironwood.
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Willkommen, Willkommen.

Dies, wird der Bereich sein in dem viele Informationen über den Verlauf der Geschichte stehen wird. Dieser Bereich, wird dann regelmäßig aktualisiert und auf den neusten Stand gehalten. Hier, wird dann auch alles weitere Besprochen sobald die Geschichte beginnt. Wenn jemand eine Idee hat, dann kann er sie hier vortragen und wir alle besprechen es dann gemeinsam ab. Ich, als Spielleiter habe aber das letzte Wort dazu. So, da ich schon so manche Fragen bekommen habe über das wie und jetzt des Charakterbogens, werde ich hier auch mal weitere Informationen einfließen lassen.

Die verfügbaren Rassen von Pfathfinder, werden quasi für diese Karte angepasst. Das heißt, dass die Boni für einen Ork hier für einen Minotaurus gelten würden. Die Boni, sind einfach nur Bonus für eure Attribute.

Alle Klassen, können mit allen Rassen gespielt werden. Es besteht keine Einschränkung dazu. Das heißt, dass ein Minotaurus Magier werden kann und ein Changelinge ein Paladin. Was ihr für einen Charaktar erstellt, liegt in eurem Ermessen. Ich, werde später drauf schauen und mein Okay geben oder meine Wünsche zur Änderung abgeben.

Volksmerkmale (Öffnen)


Da es eine Geschichte mit PnP Inhalten wird, braucht es natürlich auch einen Ort um das Schicksal der Würfel zu ermitteln. Dieser Raum, wird sich hier befinden. Das Passwort, wird es bei mir auf Anfrage geben. (Den Raum, muss ich noch erstellen und füge ihn dann ein.)

Raum des Schicksals ( Würfelraum) (Öffnen)

Hier sind die ersten Klassen aufgelistet, welche die jeweiligen Abenteurer fürs erste nehmen können. Eine exemplifizierte Beschreibung mit mehr Informationen, werden morgen folgen oder im Gespräch zur Erstellung des Bogens.

Klassen (Öffnen)


Wer dem Nervenkitzel der Jagd erlegen ist, für den gibt es nur den Jäger und den Gejagten. Waldläufer sind Späher, Fährtensucher oder Kopfgeldjäger und folgen den verschiedensten Pfaden. Sie alle erlangen ein forttreffliches Können in bestimmten Waffen, können selbst das flüchtigste Wild aufspüren und wissen, wie man eine ganze Reihe verschiedener Beute erlegt. Sie sind kluge, geduldige und begabte Jäger, jagen Menschen genauso wie Tiere oder Monster, lernen die Wege ihrer Beute kennen, können sich an jede Umgebung anpassen und verfügen über tödliche Kampfkünste. Manche Waldläufer jagen menschenfressende Wesen, um die Grenzen der Zivilisation zu schützen, während andere Jagd auf schlauere Beute machen – selbst Renegaten aus ihrem eigenen Volk.

Hier, werden die verschiedenen Attribute aufgelistet, um euch allen einen übersichtlichen Zugang zu legen für die beste Verteilung der Attribute an Hand euer gewählten Klasse.

Attribute (Öffnen)

Die Ermittlung der Attributspunkte, an Hand des Würfelsystems. Ermittelt zuerst die sechs Werte und verteilt sie nach euren Ermessen und der Informationen ein. Bedenkt, dass ihr als Magier natürlich die Attribute nimmt, welche auch eure Charaktäre brauchen werden.

Ermittlung der Attributspunkte (Öffnen)
Beginn unserer Geschichte:

Guten Abend,

Nach längeren Planungen und dem all so mächtigen Leben, werde ich diese Geschichte nach meinem einwöchigen Lehrgang beginnen. Am ersten Dezember Wochenende wird eure Reise beginnen. Bis dahin, sammelt eure Gedanken und rüstet euch für die Schlacht.

Gezeichnet:

Phantom Heart.
Ist das schon aufgegeben?